Alle Bewerbungen

Die Polizei bittet um Mithilfe!

Der Fall 'Marianna Lowe' gibt der Polizei viele Rätsel auf.
Ihre Entführung scheint nur die Eisspitze des Verbrechens zu sein. Je mehr Polizeihauptkommissar Francis Held und seine Kollegin, die Psychologin Dr. Vera Simms, versuchen, dem Verbrechen auf die Schliche zu kommen, desto entfernter scheint die Lösung.

Bring mich ans Licht ist bereits mein dritter Roman als Indie-Autorin und Selfpublisher. Es ist ein Herzensprojekt. Der Thriller ist realistisch, und einige Szenen sind nichts für zu schwache Nerven. Das Leben ist nun einmal kein Zuckerschlecken. Man steht vor einem Problem und nicht immer lässt sich eine Lösung schnell finden, die auch gefällt.

Eines kann ich auf jeden Fall verraten: es wird spannend!

Genau wie hoffentlich meine Leserunde zu der ich hiermit einlade.

Ich suche 10 interessierte Leser/Innen, die sich auf eine spannungsgeladene Reise einlassen wollen!

Dafür stelle ich 3 signierte Taschenbücher und 7 eBooks (entweder als Mobi, ePub oder PDF) zur Verfügung.

Zu den eBooks gibt es zusätzlich ein Goodie: eine „Bring mich ans Licht“-Tragetasche.

Weil mir dieser Roman so wichtig ist, werde ich selbstverständlich die gesamte Runde über anwesend sein und auf alle Fragen und Kommentare reagieren.

Man sagte mir, dass hier nur Bücherverrückte zu finden sind, daher schlage ich frech als Anrede das DU vor. Einverstanden?

Prima! Das hätten wir also schon einmal geklärt.

Habe ich dein Interesse für meinen aktuellen Thriller

Bring mich ans Licht geweckt?

Wer kann sich bewerben?
Alle, die Lust haben und die mir bis zum 7.02.2017 folgendes gestehen:

Zu welchen Hilfsmitteln würdest du greifen, um der Polizei bei der Lösung des Falls behilflich zu sein?

Ich bin gespannt und freue mich!

Ach, den Klappentext hätte ich fast unterschlagen:

In einem Keller an die Wand gekettet, dem Tode näher als dem Leben – so findet die Polizei die 25-jährige Marianna Lowe.

Der Fall gibt Polizeihauptkommissar Francis Held Rätsel auf. Warum hatten die Entführer es auf eine einfache Büroangestellte abgesehen?

Gegen seinen Willen stellt sein Chef ihm die Psychologin Dr. Vera Simms zur Seite – ein Gespann wie Katz und Maus, der in sich Gekehrte trifft auf die Extrovertierte.

Ihre Ermittlungen führen sie auf die Spuren eines rumänischen Clans.

Stückweise findet Held heraus, dass seine neue Partnerin nicht nur Informationen zurückhält, sondern auch noch einen eigenen Plan verfolgt …

Hier geht es zur Amazon-Leseprobe.:

Besuche mich auch gern auf meiner Website, auf Facebook, auf Twitter, auf .. , du findest mich bestimmt!

Ich vertraue auf dein untrügliches Gespür :-)

Und last but not least: Sofern du bereits ein Exemplar besitzt, darfst du gern an der Leserunde teilnehmen.

Bitte beachte vor deiner Bewerbung die Richtlinien für Leserunden.

Autor: Kim Rylee
Buch: Bring mich ans Licht
1 Foto

MiniMixi

Alle Bewerbungen

Dieses Buch klingt so unfassbar gut :)

Zu welchem Hilfsmittel würde ich greifen? Hm...ich glaube zum Computer, mit ein paar Hackertricks könnte ich die Ermittlungen bestimmt vorantreiben.

Ich bewerbe mich für die Taschenbuchausgabe, da ich keinen e-Reader besitze *:)

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein Print Exemplar dieses Buches bewerben, da die Inhaltsangabe für mich sehr spannend und vielversprechend klingt.
LG

vor 5 Monaten

Wer ist Dr. Vera Simms? - Für immer goldener Käfig?
@bandmaedchen

Die Gute kommt vom Regen in die Traufe, nicht wahr?

Telefonate - Die Büchse der Pandora

Ich weiß, ich kann gemein sein ... :-o

Schießübungen - Unterstützung

Schrecken ohne Ende - Zwischen zwei Welten
@bandmaedchen

Erst einmal muss Marianna aus dem Koma erwachen. Dann sehen wir weiter, ob es ein Happy End ist ...

Wen das Schicksal liebt - Ankunft in ein neues Leben
@Kim_Rylee

hmm gute Frage, ich hätte bloss gedacht, dass sie ein wenig misstrauischer sei, aber nach ihrem traumatischen Erlebnis weiss sie ja auch nicht wo ihr der Kopf steht... Ich hatte nämlich anfänglich die Vermutung, dass dieser Onkel entweder nicht ihr Onkel ist oder ihr einfach nichts Gutes will (wobei ich mich ja getäuscht habe ;) )

Schrecken ohne Ende - Zwischen zwei Welten

Gibt es einen 2. Band?? :o

Fazit/Rezension
@Kim_Rylee

Ich habe dein Buch wirklich sehr gerne gelesen und möchte mich wirklich nochmals entschuldigen, dass es solange gedauert hat!
Na weil ich Milosh so toll finde und jetzt nichts mehr über ihn lesen kann! :( Aber andererseits wenn du eine grosse Liebesgeschichte aufgezogen hättest, wäre es schon wieder 0815 gewesen irgendwie, deshalb finde ich gut, dass es einfach bei den wenigen Szenen geblieben ist, aber ich werde ihn vermissen! :D