Alle Bewerbungen

!Begleite mich in die Welt des Showbusiness!

Hamburg ist nicht nur die Musicalstadt Nummer 1 in Deutschland, weltweit rangiert die Metropole, neben London und New York, auf dem dritten Platz!

Zusätzlich lädt die Reeperbahn mit ihrem berüchtigten Rotlichtviertel die Nachtschwärmer zum längeren Verweilen ein.

Was haben diese beiden Plätze gemeinsam?

Sie spielen eine Rolle in meinem aktuellen Thriller

DAS DIENSTVERHÄLTNIS   :-o

Immer wieder fragt man sich:

Was ist Liebe?

Wie stellt sich Liebe dar?

Nicht selten können wir nachvollziehen, was jemand für uns empfindet.

In DAS DIENSTVERHÄLTNIS
erfährt die 24jährige Mia, welche Auswirkungen es haben kann, wenn eine Liebe nicht erwidert wird.

Und damit wäre ich auch schon beim Kern meines Anliegens.

Ich lade 13 interessierten Leser/Innen ein, sich mit mir auf eine spannungsgeladene Reise einzulassen!

Dafür stelle ich 10 signierte Taschenbücher und 3 Ebooks (entweder als Mobi, ePub oder PDF) zur Verfügung.

Ich möchte für uns Hamburger eine Lanze brechen, denn so 'steif', wie man uns immer nachsagt, sind wir bei weitem nicht. Daher biete ich allen Teilnehmer-/innen das 'DU' an.
Sollte jemand damit nicht einverstanden sein, so bitte ich um kurze Rückmeldung.

Sicherlich ahnst du es schon, denn ich bin eine echte seute Hamburger Deern, die ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern wird ;-)
Daher ist es nur selbstverständlich, dass ich die gesamte Runde über anwesend sein und auf alle Fragen und Kommentare reagieren werde. Der Kontakt zu meinen Leser/-innen liegt mir am Herzen und ist mir nun einmal sehr wichtig.

Habe ich dein Interesse geweckt?

Dann bewirb dich!

Ach ja, ich habe ja noch gar nicht erzählt, was du dafür tun musst ...

- Einen Striptease hinlegen ...

- Einen Poledance machen ...

- Eine Arie schmettern ...

Nichts dergleichen!
Obwohl alles zu meiner persönlichen Unterhaltung beitragen würde ... ;-)
Ja, die Versuchung ist groß. Aber bleiben wir auf dem Teppich. Natürlich nicht auf dem fliegenden :-D

Ich wüsste gern von dir, welche Rolle du am Liebsten in einem Musical oder Theaterstück spielen würdest und vor allem WARUM?

Die Bewerbungsfrist endet am 18.03.2018

Bitte gib an, ob du dich für ein Taschenbuch oder ein Ebook bewirbst. Im zweiten Fall teile mir mit, in welchem Format.

Sofern du noch weitere Informationen benötigst, hier geht es zur Amazon-Leseprobe:

Besuche mich auch gern auf meiner Website, auf Facebook, auf Twitter, auf .. , na, als Crimefan hast du doch schon längst einen Plan im Kopf … ;-)

Und last but not least: Solltest du bereits im Besitz eines Exemplars sein, bist du ebenfalls gern als Teilnehmer/-in bei der Leserunde gesehen.

Bitte beachte vor deiner Bewerbung die Richtlinien für Leserunden.

Mit Spannung freue ich mich auf deinen Kommentar.

Herzlichst

Kim Rylee

Autor: Kim Rylee
Bücher: Das Dienstverhältnis,... und 1 weiteres Buch

ech

Alle Bewerbungen

Ein Thriller aus meiner Lieblingsstadt Hamburg, da kann ich nicht widerstehen und bewerbe mich für eine Printausgabe des Buches, einen E-Book-Reader besitze ich als eher altmodischer Leser nicht.
Die Kurzbeschreibung liest sich auf jeden Fall schon einmal ziemlich vielversprechend, das scheint ein Thriller ganz nach meinem Geschmack sein.
Das Buch "Kalte Gefühle" konnte mich im letzten Jahr auch schon überzeugen.

Zur Bewerbungsfrage:
Bei meinen schauspielerischen und vor allem gesanglichen Qualitäten reicht es bei mir höchstens für die Rolle als "Phantom der Oper", da kann ich mich wenigstens hinter einer Maske verstecken und es erkennt mich vielleicht auch keiner.

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Für dieses Buch muss ich doch glatt meine Bewerbung in den Ring werfen und antworte gerne auf die Bewerbungsfrage: ich wäre gerne Sarah aus "Tanz der Vampire" (immerhin habe ich das Musical schon 13 mal gesehen*gg*) . Ich finde ihre Roll im gleichnamigen Musical sehr gut skizziert und ihre Zerrissenheit ist für mich immer deutlich spürbar. Die magische Anziehung, die Grad von Krolock auf sie ausübt, ist auch jedes Mal wie ein Magnet für mich.
Im Gewinnfall freue ich mich sehr über ein Print

Geschäfte - Zwischen Leben und Tod
Beitrag einblenden

ManuelaBe schreibt:
Nun gibt es den ersten Toten, ich hätte ja eher mit Florian gerechnet und nicht mit Ollie. Dann noch die Rosen die auftauchen, so was kann auch einen stabileren Menschen lsa Mia aus dem Konzept bringen.

Nun ja. Im Theater ist es nicht ungewöhnlich Blumen zu bekommen ... ;-)

Signale - Freundschaftsdienst
Beitrag einblenden

ManuelaBe schreibt:
Das Ende kam für mich sehr plötzlich und unerwartet, das Yasha Mia für seine Zwecke haben wollte wurde ja schon vorher angedeutet, aber das er es so einfach schafft ist schockierend und Mia öffnen sich die Augen leider viel zu spät.

LOL! Hattest du nicht zuvor gesagt, sie soll sich jemanden anvertrauen? :-D

ManuelaBe

buecherwurm1310

Rezensionen

ManuelaBe schreibt:
Meine Rezension ist auch fertig und ich habe sie gerade eingestellt, danke das ich bei der Leserunde dabei sein konnte. Ich schreibe meine Bewertungen unter dem Namen ManuelaBe, Manuela B. und manu63. Einige Rezensionen stecken noch in der Freischaltwarteschleife. www.amazon.de https://www.amazon.de/review/RV621TQAOBKMS/ref=cm_cr_othr_d_rdp_perm?ie=UTF8 www.lovelybooks.de https://www.lovelybooks.de/autor/Kim-Rylee/Das-Dienstverh%C3%A4ltnis-1517970143-w/rezension/1563634487/ sowie bei wasliestdu.de , www.ebook.de , www.buch.de , www.buecher.de , www.thalia.de , www.weltbild.de , www.hugendubel.de , www.bol.de , www.mayersche.de , www.buch7.de , www.lehmanns.de , www.leserkanone.de , www.globus-buchshop.de , www.jokers.de , www.heyn.at , www.tyrolia.at , www.heymann-buecher.de , www.lesejury.de , www.derbuchhaendler.at

Liebe Manuela!
Vielen Dank für deine Beiträge und die Rezi.
WOW! Da warst du richtig fleißig, mit dem Einstellen ... :-o
Es war mir ein Vergnügen :-)

Liebe Manuela!
Vielen Dank für deine Beiträge und die Rezi.
WOW! Da warst du richtig fleißig, mit dem Einstellen ... :-o
Es war mir ein Vergnügen :-)

Rezensionen

buecherwurm1310 schreibt:
Irgendwie war die Wurm drin und ich konnte nicht so lesen, wie ich wollte. Aber nun habe ich am Donnerstag das Buch auf zwei Bahnfahrten gelesen und hier kommt nun meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Kim-Rylee/Das-Dienstverh%C3%A4ltnis-1517970143-w/rezension/1563963730/

Lieber buecherwurm1310.
LOL - Bei dir war der Wurm drin? ;-D
Vielen Dank für deine Rezi!