Cover des Buches Das Dienstverhältnis (ISBN: 9783745072792)
Lisa0312s avatar
Rezension zu Das Dienstverhältnis von Kim Rylee

Spannend,mit Überraschungen!!!

von Lisa0312 vor 6 Jahren

Lisa0312s avatar
Lisa0312vor 6 Jahren
Buchrückseite:
Mia arbeitet in einem Theater in Hamburg.
Eines Abends entdeckt sie eine Rose, die hinter dem Scheibenwischer ihres Wagens klemmt.Anfangs ist sie von dieser Geste des heimlichen Verehrers angetan.
Doch bei der Rose bleibt es nicht....

Anfang's lernt man Mia,ihre Kollegen und die Umgebung des Theaters kennen,aber Kim fackelt nicht lange und schon geht es zur Sache.
Ich rätselte mit wer denn der Verehrer sein könnte,hatte dann auch so meine Theorie,aber dann kam es anders als gedacht. Wäre auch zu schön gewesen wenn meine Theorie gepasst hätte, so musst ich also nochmals mein Gehirn anstrengen und soviel verrate ich euch es hat nix gebracht.
Ich litt auch sehr mit Mia mit und fragte mich,was kann ein Mensch so alles ertragen.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig und Kim versteht es die Spannung immer weiter aufzubauen, bis hin zum Ende.

Apropo Ende das ist mal ein Ende sag ich euch,mir persönlich gefällt es sehr gut,könnte mir aber vorstellen, dass nicht jeder Leser damit einverstanden ist,mehr sag ich nicht dazu.

Fazit:
Ein Thriller der nie die Spannung verliert und ein sehr überraschendes Ende bereithält!!!