Signierter Print von

„Fated Shadow – Die Jagd“

"Unter den 'Auserwählten' verlose ich noch zusätzlich einen signierten Print  am Ende der Leserunde :-D"

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Leserunde!

Ich möchte heute die Gelegenheit beim Schopf packen und mich bei Euch für den spannenden Austausch bedanken. Ihr habt mir viele Eindrücke vermittelt, ward ehrlich und habt mir unverblümt Eure Meinung gesagt.

Viele dieser "Informationen" sind sehr wertvoll für mich. Einige davon werde ich sogar in die Fortsetzung mit einfließen lassen. ;-)

In der Einladung zur Leserunde sagte ich, dass es keine Eile hätte, ich jedoch die Leserunde gern zum Herbst beenden würde. Nun haben wir bereits Oktober und draußen werden die Blätter gelb und fallen von den Bäumen. Fazit: Es ist Herbst. :-D

Für diejenigen unter Euch, die noch eben mit auf den Zug springen wollen, meldet Euch kurz bei mir, damit ich Bescheid weiß, dass sich der eine oder die andere noch dazu äußern möchte.

Weshalb?

Ganz einfach. Am 31.10.2016  werde ich den signierten Print von Fated Shadow - Die Jagd verlosen. Ich hoffe, es ist für Euch 'aktiven' TeilnehmerInnen in Ordnung. Doch auch diejenigen, die zur Runde eingeladen waren und sich noch nicht geäußert haben, sollen ein Chance erhalten. Wenn ihr noch teilnehmen möchtet, kommt noch diese Woche (bis spätestens 16.10.16) auf mich zu, damit ich weiß, woran ich bin.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche. Genießt die letzten Sonnenstrahlen.

Ich habe viel gelernt während dieser Leserunde.

<3 lichen Dank für das tolle Erlebnis!

Eure
Kim Rylee

Autor: Kim Rylee
Buch: Fated Shadow: Die Jagd
1 Foto

SaintGermain

Alle Bewerbungen

Klingt sehr interessant und spannend. Würde gerne mit EPUB mitlesen.

LadySamira091062

Alle Bewerbungen

Nun ich würde ihn erst mal fragen ob er immer so versuche jemanden an zu machen und wenn er dann weiterhin behaupten würde ,das er ein Engel sei ,dann müßte er mir einen Beweis dafür bringen .Interessieren würde mich dieses seltsame Gespann auf jeden Fall. Ich finde es interessant und würde das Buch gerne lesen

JustMe

Kapitel: 'Noch mehr Störenfriede' bis 'Das Gefecht'
Beitrag einblenden

Das David seiner Mutter zuerst zur Hilfe eilen möchte halt ich mal für einen Instinkt, nachdem er darüber nachgedacht hat stellt er sich dann ja gegen seine Eltern. In dem Duo Jessy und David frage ich mich ja wer das Kommando hat. Da werfen gefühlt immer beide mit guten Ratschlägen und Tipps um sich. Ich schätze die haben einfach völlig verschiedene Ansatzpunkte.

Ich hab mich ja gefragt warum zunächst keiner David und Jessy direkt angreift. Sind sie sich so unsicher auf welcher Seite die beiden stehen? Aber zumindest Jessy erinnert sich dann ja schnell an ihren Auftrag und opfert sich am Ende dabei. Ich frag mich ja, ob Schutzengel vielleicht von den Toten zurück kommen können, wenn sie für ihren Schutzbefohlenen sterben? Hoffnung...

Und Samael öffnet einfach mal eben das Tor zur Hölle, naja, zumindest konnte Zalmona da dann schön reinfallen. Ich frag mich ob David nur bewusstlos ist, oder ob er wirklich auch an seinen Verletzungen gestorben ist.

Vielleicht hat Ace ja Zalmonas letzte Worte gehört und richtig gedeutet. Für mich hörte sich das nämlich so an als ob Zalmona Ava und David nicht angelogen hat und Ava sich für Azael entscheiden wird.

JustMe

Kapitel: 'Der Sieg ist unser' bis 'Aussprache'
Beitrag einblenden

Sooo, das war es dann also. Wenn ich ehrlich bin hat mich das Ende jetzt nicht wirklich noch überrascht. David hat überlebt, aber bleibt seiner Linie treu und möchte nix mit den übernatürlichen Wesen zu tun haben. auch wenn ich mich frage was für einen Pakt er mit Samael geschlossen hat.
Das Ace und Ava am Ende ein Paar werden könnten habe ich ja schon vor ein paar Kapiteln vermutet. Ich hätte mir ja noch einen Epilog gewünscht wo die beiden dann mii weißen Flügeln zurück in den Himmel kommen. Aber vielleicht wäre das dann zu kitschig und Happy End mäßig geworden.
Und Samael... er hat David leben lassen und eine Party sausen lassen. Im Gunde ist er ein guter Freund und über die Zeit schon ein wenig vermenschlicht. Ich denke mir, dass er sich ab und an mit Ava und Ace treffen wird, wenn sie nicht weiter zu dritt durch die Gegend streifen.

Dein Eindruck zu diesem Buch

So, Ihr Lieben! Das Los hat entschieden.
Die Gewinnerin des signierten Taschenbuchs von Fated Shadow - Die Jagd ist .....

Trommelwirbel!
Tusch!
Fanfare!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Kim Rylee

@Kim_Rylee

Ach super, da freue ich mich :))))

@Annabo

Dein Gewinn hat sich auf die Reise gemacht :-)

@Kim_Rylee

Klasse, vielen lieben Dank :)))

@Kim_Rylee

Es ist gestern angekommen, vielen lieben Dank :))