Kim_Rylee

Alle Bewerbungen

Liebe Leseratten und Genießer der Spannung!

Der Bogen für die Leserunde ist gespannt ;-)

Eine attraktive Frau ohne Gefühle.
Ein Mann, der die Drogenwelt von San Francisco beherrscht.
Ein Psychiater, der nicht davor zurückschreckt, über Leichen zu gehen.

Ein Auftrag.
Eine Analyse.
Eine Entscheidung mit tödlichem Ausgang.

Habe ich das Jagdfieber in Dir erweckt?

Verrate mir, auf welcher Seite Du stehst und gewinne eins von sieben signierten Exemplaren von KALTE GEFÜHLE  und damit die "Eintrittskarte" für diese Leserunde.

Bevorzugst Du:

• Die Seite der Killerin Viktoria Stern?
  • Die Seite des Drogenbarons André Murony?
  • Oder die Seite des pflichtvergessenen Psychiaters Dr. Darka?

Wenn Du diesen Auftrag überleben solltest, würde ich mich über einen ausführlichen Bericht hier auf Lovelybooks, einem Online-Buchhändler und / oder Deinem Blog sehr freuen.

Mehr zum Roman und eine Leseprobe findest Du hier:

Ich freu mich bereits jetzt auf interessierte Leser, die mich mit Fragen löchern und ausgiebiges Feedback und Rezensionen für mich dalassen ;o)

Kim Rylee

PS: Solltest Du bereits ein Exemplar besitzen und mit dem Lesen noch eine Weile warten können, bist auch Du herzlich eingeladen, an dieser Leserunde teilzunehmen.

Autor: Kim Rylee
Buch: Kalte Gefühle
1 Foto

Alle Bewerbungen

Schande über mich, aber ich würde die Welt der Drogen wählen. Gänzlich gefühllos möchte ich nicht sein und wenn ich schon mal wählen darf, dann pfeife ich auch aufs Pflichtbewusstsein ;-)

Ich würde mich sehr freuen, eines der signierten Exemplare von "Kalte Gefühle" zu gewinnen und Teil dieser Leserunde zu sein.

Huhu,

das Buch klingt total nach meinem Geschmack und sehr gerne wäre ich da mit von der Partie!

Ich bevorzuge die Seite des Psychiaters. Er ist so beschrieben als habe er sehr viel Dreck am Stecken mit dem er sich zum einen in eine Opferrolle und zugleich zur Täterrolle befördert. Würde sehr gerne herausfinden auf welcher Seite er sich lieber sehen würde!

Gerne würde ich das Buch auch anschließend auf meinem Blog vorstellen:

vor 2 Jahren

Welcher Charakter war Dein Favorit?
Beitrag einblenden

Auch nach dem Lesen ändere ich meine Meinung diesbezüglich nicht. Wie im Bewerbungsbeitrag geschrieben: Der Drogenbaron, André Murony (ich hätte also tatsächlich überlebt ;-)) Dieser Charakter ist aber nicht etwa mein Favorit, weil er mir sympathisch ist oder dergleichen. Er ist mein Favorit, weil er in meinen Augen von den drei Hauptcharaktere am glaubwürdigsten gezeichnet wurde. Lorenzo fand ich als Nebencharakter auch ganz gut gelungen.

Die Zeit verrinnt bis Bestandsaufnahme
Beitrag einblenden

Puh also die Sache im Treppenhaus war ja knapp und nun erklärt sich auch so einiges. Ist der Wachmann auch nicht gerade der Schnellste auf den Beinen.

Und dann geht es trotzdem schief. Aus dem Mord wird ein Mordversuch und somit ist der Auftrag nicht erfüllt.

Man du machst es aber echt super spannend!

Die Jagd bis Verpasste Gelegenheit
Beitrag einblenden

Das Ende war eine Überraschung und trotzdem irgendwie auch nicht. Man wusste ja, dass sie in Andrés Fängen ist und das dieser absolut unberechenbar und eiskalt ist.

Meiner Meinung nach, hättest du da bestimmt noch einen zweiten Band mindestens raushauen können. Aber leider ist dies mit dem Tot von Viktoria hinfällig. *schnief*

Aber ich kann sagen, dass man super schnell mit dem Lesen voran kommt, man spitzenmäßig durch den Charakterwechsel bzw. den unterschiedlichen Perspektiven unterhalten wird und dann diese absolute Spannung, die kein Ende zu nehmen scheint. Wirklich toll!

LiberteToujours

Der Drogenbaron bis Der Schlüsselmeister

vanessabln schreibt:
Auch wenn André manchmal die Gefühle durchgehen, ist er nicht zu unterschätzen. Dass er sie durchleuchten lässt, hat mich schon überrascht.

Ehrlich? Das hatte ich irgendwie schon fast erwartet. Man kann nicht so groß in einem finsteren Geschäft werden, wie er es ist, wenn man nicht genau darauf achtet, wer die Menschen sind, mit denen man sich umgibt. Sie ist definitiv nicht die erste die ihm ans Leder will.

vor 2 Jahren

Fazit

Huhu liebe Kim,

vielen Dank, dass ich bei deinem Debüt mitlesen durfte!

Hier nun meine Rezi-Links:

auf Pinterest:

auf Twitter:

auf meiner Facebookseite:

vor 2 Jahren

Fazit

Hier nun auch mein Eindruck:

Gepostet (oder verlinkt) auch noch auf diversen anderen Seiten.
Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte, hat Spass gemacht!

LiberteToujours

Plan B bis Das Ende der Welt
Beitrag einblenden

Puh, das ist jetzt das erste mal, dass ich Angst habe, dass die Sache nach hinten losgeht. Ich glaube zwar immer noch nicht, dass sie einen Rückzieher macht - aber Andre ist ja jetzt nicht gerade das, was man einen leichten Gegner nennen könnte. Vielleicht hat sie hier ihren Meister gefunden. Wobei ich natürlich immer noch dafür bin, dass sie ihm still und heimlich eine Kugel in den kopf jagt..