Kim S. Caplan Fading Dark Memories

Inhaltsangabe zu „Fading Dark Memories“ von Kim S. Caplan

Warum funktioniert das einfach nicht mit der Liebe?
Wem kann Lara vertrauen? Sie gerät in einen Zwiespalt der Gefühle.
Es beginnt ein dramatisches Spiel mit Verwicklungen um „Schein und Sein“.
Welches Herz ist es wert, erobert zu werden?

Fading Dark Memories ist ein abgeschlossener Roman.

wow

— Monika81

Ein spannendes , fesselndes und emotionales Buch.

— Danielabe

Das Curvy-Model Lara hat in Edinburgh ein Shooting und lernt dabei Clyde und Reed kennen. Beide lassen ihr Herz höher schlagen.

— Nina_Sollorz-Wagner

Ein Curvy Model, zwei Schotten. Wer ist der Richtige ? Sehr schöner Liebesroman.

— Butterfly6

Super, mit Tiefgang.

— Nicolerubi
  • Dark Mermories

Monika81

04. April 2018 um 08:35

Was für ein tolles Cover zu einem tollen Buch.Ich habe es nicht weglegen können. Die Geschichte ist echt toll. Es hat mich sofort gepackt. Nicht eine Modelfrau sondern eine Curvy Frau. Missverständnisse und Anziehungskraft 💕Den Schreibstil der Autorin ist wundervoll es ist sooo toll leicht, flüssig und spannend geschrieben. Dieses Buch würde ich definitiv weiterempfehlen ❤❤❤Klappentext:Warum funktioniert das einfach nicht mit der Liebe?Beruflich hat Lara Winterthal mehr Glück. Als gefragtes Curvy-Model reist sie um die halbe Welt.Ein Fotoshooting führt sie in die herbstlichen Highlands. Im schottischen Edinburgh lernt Lara gleich zwei umwerfend attraktive Männer kennen, die ihr nicht nur den Kopf verdrehen, sondern ihr Herz zum Schmelzen bringen.Sie begegnet dem charismatischen Hotelbesitzer Clyde MacFarlane, der eine ganz besondere Anziehungskraft auf sie ausübt.Doch auch ihr rätselhafter Fahrer Reed Haggart weckt ihre Neugier. Er ist ein Mann voller Geheimnisse, der sich mit einer Mauer des Schweigens umgibt.Wem kann Lara vertrauen? Sie gerät in einen Zwiespalt der Gefühle. Es beginnt ein dramatisches Spiel mit Verwicklungen um „Schein und Sein“.Welches Herz ist es wert, erobert zu werden?

• Spannend, fesselnd und emotional

Danielabe

30. March 2018 um 21:40

So nun kommt endlich auch auch meine Rezi. Das Cover gefällt mir sehr gut und auch der Klappentext versprach eine spannende Handlung. Ich bin gut ins Buch hinein gekommen und war gleich mittendrin. Die Handlung ist überzeugend und nachvollziehbar. Man kann gut mit den Hauptcharakteten mitfühlen. Sie ist sehr realistisch. Die Charaktere sind mir sympathisch. Der Schreibstil ist flüssig und detailliert. Die Beschreibungen der Umgebung usw. sind gut durchdacht. Das Ende ist nach meinem Geschmack. Das Buch ist empfehlenswert.

Nina_Sollorz-Wagner

23. March 2018 um 19:23

In " Fading Dark Memories " reist das Curvy-Model Lara Winterthal nach Edinburgh zum Fotoshooting.  Dort begegnen ihr gleich zwei interessante Männer, Clyde MacFarlane und Reed Haggart . Beide lassen Schmetterlinge in ihren Bauch fliegen, doch gibt es einige Geheimnisse und Rätsel um beide. Da bleibt die Frage, wem kann sie vertrauen und ihr Herz schenken. Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung, Spannung und Emotionen mit.  Man darf mit Lara mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.  Es gab einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.  Ich habe das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen, wollte ich doch wissen, für wen sich Lara entscheidet.  Das Buch bekommt von mir eine Lese  / Kaufempfehlung und 5 🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne.

• Ein Curvy Model und zwei Schotten

Butterfly6

13. March 2018 um 12:52

Die Autorin Kim S. Caplan gehört zu einer meiner liebsten Autorinnen und bisher hat mich auch noch keins ihrer Bücher enttäuscht oder nicht in seinen Bann gezogen, so auch dieses Mal. Fading Dark Memories ist ein sehr schöner Liebesroman. Ich hatte viel Spaß mit der Protagonistin Lara, denn sie war mir sofort sehr sympathisch. Und dann gibt es ja noch die zwei schottischen Männer, die ihren Weg kreuzen. Der Hotelbesitzer war mir schon beim ersten Aufeinandertreffen nicht so geheuer und der Fahrer von Lara war durch sein Verhalten zu Beginn etwas geheimnisvoll, sodass mich die Neugier gepackt hatte. Schon beim ersten Geständnis, wer er wirklich ist, war mir vor Lara klar, dass er dies nicht im Scherz gemeint hatte. Mir hat die Geschichte gut gefallen und ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen dieses Buches. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen und wünsche angenehme Lesestunden mit Lara, Schottland und den zwei schottischen Männern ;)

• Romantik in Schottland

Assi

04. March 2018 um 13:39

Mir ist dieses Cover sofort ins Auge gestochen. Ich finde es sehr schön. Vor allem die Farben und die Aufteilung sind sehr gelungen.In diesem Buch geht es um das Curvy-Model Lara, die ein Fotoshooting im schottischen Edinburgh hat. Das finde ich schon mal sehr schön, dass es hier mal nicht nur um die Magermodels geht. Aber auch diese Thematik wird in dem Buch angesprochen. Vor allem ist es eine Liebesgeschichte, die die Herzen der Leser erwärmt und mich verzaubert hat. Ich liebe Schottland und Edinburgh und die Gegend wurde sehr bildlich und wunderbar beschrieben. Und dann gibt es da ja noch die heißen Männer in ihren Kilts ;) Lara bekommt es gleich mit zwei stattlichen Herren zu tun. Wer erobert ihr Herz und was verbergen die Männer. Kim S. Caplan hat mich auf eine wunderbare Reise in die schottische Landschaft mitgenommen und mich mit ihrer Story und ihrem Schreibstil verzaubert. Leider war ich viel zu schnell mit dem Buch fertig. Ich wäre so gerne länger in den Highlands geblieben.Fazit:Wunderschöne Story in einer einmaligen Kulisse, die die perfekte Mischung aus Romantik, Spannung und Erotik vereint.

• "Dieses verdammte Knistern..."❤

Nicolerubi

27. February 2018 um 16:48

Welches Herz ist es wert, erobert zu werden?Vorab möchte ich mich ganz herzlich, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars bedanken.Dies hat keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.Ein wunderschönes Cover, das neugierig macht und eine prickelnde Liebesgeschichte.Lara ist ein Curvy-Model und liebt es zu Reisen.Fehlt nur noch jemand fürs Herz.Bei einem Fotoshooting in den herbstlichen Highlands, begegnen ihr gleich zwei attraktive Exemplare. ;-)Doch wer ist der Richtige?Der perfekte Schein, oder doch das Dunkle, mit Ecken und Kanten?"Eine ganz besondere Verbindung, das spüre ich ganz genau. So was habe ich noch nie erlebt."Wunderschön und romantisch.Eine Geschichte, die auch die Schattenseiten zeigt, die traurig und nachdenklich stimmen.Doch die wahre Liebe bringt auch Licht.Danke für die schönen Lesestunden.Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert! ❤