Trust Your Passion

Nicolerubis avatar

super Debüt !

Butterfly6s avatar

Klasse Buch ! Wird nicht mein Letztes Buch von der Autorin gewesen sein <3

Inhaltsangabe zu "Trust Your Passion"

Vertraue deiner Leidenschaft. Sie bringt dich deinen Träumen näher. Erin ist durch ihre Ehe in die Londoner High Society aufgestiegen und führt ein glamouröses Leben. Da ihr Mann Eric ein unverbesserlicher Fremdgänger ist, verlangt sie die Scheidung. Das Selbstbewusstsein der 33jährigen Blondine gerät mächtig ins Wanken. Ihre beste Freundin, die coole Stella, zieht bei Erin ein. Die lebenslustigen jungen Frauen stürzen sich ins Nachtleben Londons. Erin lernt in einem Nightclub den faszinierenden Braden kennen. Nie gekanntes Begehren keimt in ihr auf. Sie lässt sich auf einen One-Night-Stand mit dem Bad Boy ein. Doch Braden ist nicht der einzige Mann, der sich für sie interessiert … Erin befindet sich im Zwiespalt der Gefühle – welcher Leidenschaft soll sie nachgeben? Kann sie ihren eigenen Emotionen noch trauen, die heftig wie ein Wirbelsturm alles in ihr durcheinanderbringen? Dieser Roman enthält explizit beschriebene sinnlich-erotische Liebesszenen. Das Werk ist in sich abgeschlossen. Ca. 225 Buchseiten

ISBN:B01N59DBJ4
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:28.11.2016

Monika81s avatar
    Monika81vor 8 Monaten
    Trust your Passion

Gelungenes Buch. Hatte es ins eins durch. Eine Geschichte wie es auch im waten leben sein könnte ausser des Geldes vielleicht. Kann man weiterempfehlen.

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 2 Jahren
    Kurzmeinung: super Debüt !
    Vertraue deiner Leidenschaft. ❤

Eine leidenschaftliche Geschichte, die ich nicht aus den Händen legen konnte!
    Erin , sie ist geschieden und sucht den Mann, der sie respektiert und auf Händen trägt.
    Aber warum auf die Suche gehen , wenn das Glück doch manchmal näher scheint, als man denkt!
    Ihre beste Freundin Stella , steht Erin mit Rat und Tat zur Seite.
    Der Schreibstil ist locker leicht und die Charaktere finde ich sympathisch.
    "Meine Gedanken fuhren Karussell...."
    "Ich hatte wohl nur Augen für dich,.."
    Leidenschaftlich , sexy und fesselnd!
    Danke für diesen Lesegenuß!
    Sehr empfehlenswert! ❤

Assis avatar
    Assivor 2 Jahren
    Sehr gelungen

Das Cover ist ein Blickfang und zusammen mit dem Klappentext hat es mich sofort neugierig gemacht. Ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht.
    Die Autorin Kim S. Caplan hat mich mit ihrem Schreibstil, der wunderbar flüssig und leicht zu lesen ist begeistert. Auch ihre Protagonisten hat sie wunderbar heraus gearbeitet und man konnte sich in diese hinein versetzten. Erin hat es nach der Scheidung nicht leicht, obwohl es ihr finanziell an nichts fehlt, hat sie das Scheitern ihrer Ehe noch nicht überwunden. Aber als sie Braden kennen lernt springt sie über ihren Schatten und hat einen One-Night-Stand. Plötzlich hat danach aber auch noch ein anderer Mann an ihr Interesse. Für wen entscheidet sie sich? Das müsst ihr selber heraus finden.

Fazit:
    Kim S. Caplan hat mit "Trust Your Passion" ein gelungenes Erstlingswerk an den Start gebracht. Ich freue mich schon auf weiter Bücher von ihr.

Butterfly6s avatar
    Butterfly6vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Klasse Buch ! Wird nicht mein Letztes Buch von der Autorin gewesen sein <3
    Prickelnde und Vergnügliche Lesestunden !

"Erin ist durch ihre Ehe in die Londoner High Society aufgestiegen und führt ein glamouröses Leben. Da ihr Mann Eric ein unverbesserlicher Fremdgänger ist, verlangt sie die Scheidung. Das Selbstbewusstsein der 33jährigen Blondine gerät mächtig ins Wanken.
    Doch Braden ist nicht der einzige Mann, der sich für sie interessiert …
    Erin befindet sich im Zwiespalt der Gefühle – welcher Leidenschaft soll sie nachgeben? Kann sie ihren eigenen Emotionen noch trauen, die heftig wie ein Wirbelsturm alles in ihr durcheinanderbringen?"

Cover:
    Das Cover ist wirklich wunderschön.
    Tolles Schwarz-Weiß Bild !

Meine Meinung:
    Dies war mein erstes Buch von der Autorin Kim S. Caplan und gewiss nicht mein Letztes  <3
    Ich habe den Roman in der Nacht verschlungen und habe die Charaktere sehr lieb gewonnen. Einmal angefangen konnte ich den Reader nicht mehr aus der Hand legen. Die Autorin hat einen tollen Schreibstil, wodurch ich sofort in die Geschichte eintauchen konnte.
    Es hat mir viel Freude bereitet zu beobachten, wie Erin nach und nach die Altlasten ihrer Ehe abgeworfen und einen neuen Lebensweg bestritten hat. Die Charaktere waren mit alle sehr sympathisch bis auf Braden ;)
    Ich habe mit Erin mitgefiebert, wollte das sie endlich wieder zu Leben anfängt und Spaß am Leben hat.
    Es gab auch viele Momente, wo ich herzhaft lachen musste, vor allem Erins beste Freundin und Mitbewohnerin war für viele Lacher verantwortlich. ;)
    Die erotischen Szenen wurden sehr gefühlvoll und leidenschaftlich beschrieben. Sie sorgten für prickelnde Lesestunden.

Ich freue mich schon auf weitere Bücher der Autorin und bedanke mich herzlich für das Rezensionsexemplar. <3

Ich wünsche jedem, der das Buch liest, vergnügliche und prickelnde Lesestunden ! <3