Trust Your Passion

Nicolerubis avatar

super Debüt !

Butterfly6s avatar

Klasse Buch ! Wird nicht mein Letztes Buch von der Autorin gewesen sein <3

Inhaltsangabe zu "Trust Your Passion"

Vertraue deiner Leidenschaft. Sie bringt dich deinen Träumen näher. Erin ist durch ihre Ehe in die Londoner High Society aufgestiegen und führt ein glamouröses Leben. Da ihr Mann Eric ein unverbesserlicher Fremdgänger ist, verlangt sie die Scheidung. Das Selbstbewusstsein der 33jährigen Blondine gerät mächtig ins Wanken. Ihre beste Freundin, die coole Stella, zieht bei Erin ein. Die lebenslustigen jungen Frauen stürzen sich ins Nachtleben Londons. Erin lernt in einem Nightclub den faszinierenden Braden kennen. Nie gekanntes Begehren keimt in ihr auf. Sie lässt sich auf einen One-Night-Stand mit dem Bad Boy ein. Doch Braden ist nicht der einzige Mann, der sich für sie interessiert … Erin befindet sich im Zwiespalt der Gefühle – welcher Leidenschaft soll sie nachgeben? Kann sie ihren eigenen Emotionen noch trauen, die heftig wie ein Wirbelsturm alles in ihr durcheinanderbringen? Dieser Roman enthält explizit beschriebene sinnlich-erotische Liebesszenen. Das Werk ist in sich abgeschlossen. Ca. 225 Buchseiten

ISBN:B01N59DBJ4
Ausgabe:E-Buch Text