Kim S. Talejoy Die Legenden der Spiralwelten - Die obere Spirale

Inhaltsangabe zu „Die Legenden der Spiralwelten - Die obere Spirale“ von Kim S. Talejoy

Die Einheit der Spiralwelten ist zerbrochen und dunkle Mächte sind im Vormarsch. Legenden weissagen deren Schicksal.
Fremde Mächte teleportieren die Geschwister Daria und Micha, die ihre verschollenen Eltern suchen, auf die obere Spirale. Dort erwarten sie Einhörner, Drachen, Vogelmenschen und ein sprechendes Buch.
Aber der dunkle Herrscher kennt keine Gnade.

Lied der Weite

Wundervolle und ruhige Geschichte von sieben Menschen die ihren Platz im Leben suchen ...

19angelika63

Ein wilder Schwan

Man muss sich auf diese Art der Märchenerzählung einlassen, aber dann ist es teils doch sehr witzig.

Buchperlenblog

Olga

Läßt mich ratlos zurück... Kein großer Wurf!

Himmelfarb

Die Hauptstadt

Ein flammendes Plädoyer für Europa - mit anrührend authentischen Figuren und einer witzigen Rahmenstory. Je suis Européenne!

alasca

Das Winterbuch