Kim Schmidt Local Heroes / Local Heroes Band 17

Inhaltsangabe zu „Local Heroes / Local Heroes Band 17“ von Kim Schmidt

Local Heroes Band 17 „Gartenfreunde“
Der Maulwurf kennt weder Sonn- noch Feiertag. Unermüdlich ist er bei der Gartenarbeit behilflich: Bodenbelüftung, Umgraben und Grubbern sind sein täglich Brot. Dabei geht sein Einsatz weit über diese alltäglichen Tätigkeiten hinaus. Besonders in der hohen Kunst der Landschaftsarchitektur erweist er sich als wahrer Meister und entwirft über Nacht innovative Bodenprofile, arrangiert Ziersträucher neu und errichtet Hügelbeete, wo gestern noch flachgrüner Rasen langweilte.
Glücklich kann sich ein jeder schätzen, der diesen kleinen Wühler in seinem Garten beherbergen darf.
Aber neben dem Maulwurf wird im neuen Band der Local Heroes natürlich wie gewohnt von Kühen, Menschen und anderen Schweinen zu lesen sein.
Mit Gartenfreunde präsentiert Zeichner Kim Schmidt seinen 17. Band der Reihe.
Darüber hinaus gibt es Local Heroes-Bände auf Platt, Dänisch und Friesisch, diverse EBooks, einen WOA Sonderband, ein Erotik Spezial undundund...

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1