Cover des Buches Zum Teufel mit den Millionen (ISBN: 9783492300315)
calis avatar
Rezension zu Zum Teufel mit den Millionen von Kim Schneyder

So gut wie der erste Teil

von cali vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Witzig, turbulent und spannend. Ich habe das Buch nicht aus der Hand gelegt, bis ich endlich wusste, wie es ausgeht.

calis avatar
calivor 8 Jahren

Die sympatische, naive Lottogewinnerin Molly Becker hat es inzwischen in ihrem Lifestyleberatungsunternehmen zur Geschäftführerin geschafft und ist glücklich mit Philip, dem reichen Firmeninhaber liiert. Doch anstatt Liebe, Geld und Erfolg geniessen zu können, stolpert sie von Problem zu Problem. Ihre Finanzanlagen schwinden, die Firma wird mit Klagen bombadiert und Philip, der geschäftlich im fernen Ausland weilt, darf keinesfalls davon erfahren. Wird es Molly auch dieses Mal wieder gelingen, mit ihrer unkonventionellen Art alle Hürden zu nehmen?

Mir hat der zweite Teil der Serie ebenso gut gefallen wie der erste. Die Geschichte ist witzig, turbulent und spannend, und ich habe das Buch nicht aus der Hand gelegt, bis ich endlich wusste, wie es ausgeht.