Cover des Buches Zum Teufel mit den Millionen (ISBN: 9783492300315)
Sariechens avatar
Rezension zu Zum Teufel mit den Millionen von Kim Schneyder

Rezension zu "Zum Teufel mit den Millionen" von Kim Schneyder

von Sariechen vor 12 Jahren

Sariechens avatar
Sariechenvor 12 Jahren
Eigentlich mag ich Kim Schneyders Bücher (wobei "Hilfe, ich habe den Prinzen verzaubert" auch schon nicht so ganz mein Fall war), aber bei diesem musste ich mich mehr als einmal zwingen weiter zu lesen. Normalerweise interessiere ich mich ja für Finanzen und alles was damit zusammen hängt, aber 1. les ich dann lieber Fachliteratur, denn die ist interessanter und 2. wenn ich Chick-Lit lese will ich abschalten, aber irgendwie war ich nur noch genervt. Zwischendurch kam Schneyder´s Witz durch, aber der half auch nicht über die viiiieeeelen Längen hinweg und die immer wiederkehrende Betonung der Vorzüge von Winners Only. Das Ende war auch gar nicht mein Geschmack, hatte da noch auf eine andere Wendung gehofft oder mich wenigstens über ein schönes Happy-End gefreut. Leider gar kein Vergleich zu "Hilfe, ich bin reich!", geschweige denn zu "Im Bett mit Brad Pitt".