Kim Se-Young Kiss me Princess. Bd.1

Inhaltsangabe zu „Kiss me Princess. Bd.1“ von Kim Se-Young

Prinzessin oder Traumprinz?§§Die Prinzessin eines kleinen Landes soll aus politischen Gründen den Prinzen des Nachbarlandes heiraten, doch genau einen Tag vor der Hochzeit nimmt sie gemeinsam mit dem Stallburschen Reißaus. Ihre ältesten Brüder und ihr Vater verkleiden in ihrer Verzweiflung den jüngsten Prinzen, der klein und schmächtig ist, als Frau und schicken ihn als"Prinzessin"zu der Hochzeit. Da der Prinz des Nachbarlandes kein großes Interesse an Frauen zu haben scheint, sieht es so aus, als würde das Versteckspiel fürs Erste nicht auffliegen ...§§Ein witziger Plot mit romantischer Note in märchenhaftes Artwork verpackt.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii