Kim Se-Young Kiss me Princess. Bd.2

Inhaltsangabe zu „Kiss me Princess. Bd.2“ von Kim Se-Young

Küssen vergeblich? Der beim Nachbarskönigreich als Prinzessin ausgegebene Nicol durchlebt ein Wechselbad der Gefühle wegen Zeds launischen Verhaltens. Er ist aber fest davon überzeugt, dass sie sich schon näher gekommen sind und ist daher umso trauriger, als plötzlich seine Schwester Ilena wieder zurückkommt. Denn nun müssen sie wieder ihre Plätze tauschen. Währenddessen kündigt Zeds Vater, der König, seine erneute Hochzeit mit einer Prinzessin aus einem Nachbarland an, und Zeds Bruder Derrick schmiedet finstere Pläne. Als Nicol wieder zu Hause ist, geht ihm Zed nicht mehr aus dem Kopf und er entschließt sich, ihn aufzusuchen. Dieser empfängt ihn aber nicht so, wie Nicol es sich gewünscht hätte. Und dann ist noch Ilenas Geliebter, Martin, der Stalljunge und Vater ihres ungeborenen Kindes, ist auf dem Weg in das Schloss. Noch weiß sie davon nichts und sie versucht, ihre Schwangerschaft vor Zed zu verbergen ...

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution