New York 2140

New York 2140

D
David_LikeBooks
vor 13 Tagen

Meiner Meinung nach enspricht das fast unserer Zukunft. Die Wir villeicht in 100 Jahren haben werden en wir nicht langsam mal etwas ändern.

DrWarthrop
vor 5 Monaten

Tolle Geschichte gepaart mit interessanten Charakteren in einer faszinierenden Zukunft. Das Ende ist ab einem gewissen Punkt vorhersehbar.

Inhaltsangabe zu "New York 2140"

New York, einhundert Jahre später. Der Meeresspiegel ist angestiegen, und die Straßen des Big Apple haben sich in Kanäle verwandelt und aus den einstigen Wolkenkratzern sind hoch aufragende Inseln geworden. Aber noch hat New York sich nicht aufgegeben. In einem Haus treffen so unterschiedliche wie ergreifende Schicksale aufeinander – Schicksale, die von der Zukunft nach dem Ökokollaps erzählen. Da ist zum Beispiel ein nimmermüder Detektiv, und da ist das Internet-Sternchen. Auf dem Dach leben die Coder. Ihr Verschwinden setzt schließlich eine Kette von Ereignissen in Gang, die das Leben aller New Yorker für immer beeinflussen werden.

ISBN:9783453319004
Verlag:Heyne