Kim Valentine Bei Landung Liebe

Inhaltsangabe zu „Bei Landung Liebe“ von Kim Valentine

Neuauflage des 2011 beim AAVAA-Verlag Berlin erschienenen gleichnamigen Romans. Isas Leben könnte so schön sein, würde da nicht plötzlich Ryan, der alte Jugendfreund ihres Bruders Markus, in ihrer Wohnung stehen. Sofort brechen die Erinnerungen an seine unzähligen Streiche von früher hervor, doch auch an die einst romantischen Gefühle, erinnert Isa sich bestens. Noch immer verletzt durch die Zurückweisung von damals, zeigt Isa Ryan die kalte Schulter. Schließlich soll er merken, dass sie nicht mehr das kleine Mädchen ist, das sich so viel von ihm gefallen ließ, nur um ein wenig seiner Aufmerksamkeit zu erhaschen. Doch schon bald muss Isa sich eingestehen, dass die Dinge oftmals nicht so sind, wie sie auf den ersten Blick erscheinen. Stimmen zum Buch: "Ein großartiger Roman. Ich konnte ihn nicht aus den Händen legen." - Poppy J. Anderson "Eine tolle Geschichte. Ich hatte viel Freude beim Lesen." - Allie Kinsley

Sehr süßes Buch!

— Stinsome
Stinsome

Bei Landung Liebe
    MissBille

MissBille

07. October 2016 um 08:09

Das Cover ist einfach und süß gestaltet und passt zur Geschichte!Der Klappentext macht neugierig auf mehr, viel mehr!Was machst du, wenn der Mann deiner schlimmsten Kindheitserinnerungen auf einmal in deiner Wohnung sitzt und dort erstmal bleiben wird?Das fragt sich die schüchterne aber auch ab und an impulsive Isa auch, als der gutaussehende Ryan im Wohnzimmer ihrer Wohnung mit ihrem Bruder sitzt. Dass er nach all den Jahren in Miami wieder hier ist, kann sie einfach nicht verstehen. Aber er versucht einiges, um ihr zu beweisen, dass er nicht mehr so ist wie früher. Was natürlich zu einigen Missverständnissen. Ob es da ratsam ist eine gemeinsame Reise zu wagen und die Vergangenheit ruhen zu lassen? Ihr werdet es erfahren..Die Protagonisten sind einem von Beginn an sympathisch, auch wenn man ihn am Anfang nicht sofort durchschaut. Auch die Nebenprotagonisten haben ihren Charme und Heiterkeit. Man muss sie einfach mögen.Der Schreibstil der Autorin ist locker leicht und flüssig, sodass man einfach Spaß beim Lesen hat. Aber auch an Spannung und vor allem Gefühl wurde nicht gespart! Der Leser wird einfach an die Geschichte gefesselt!Kann ich euch nur empfehlen!

• Sei nicht nachtragend. Die Zeiten ändern sich. ❤

Bei Landung Liebe
    Nicolerubi

Nicolerubi

30. August 2016 um 16:20

Eine schöne Liebesgeschichte! Vergeben, vergessen, verzeihen.Ist es so einfach? Wird Isa Ryans Verhalten verzeihen,  kann sie ihm vertrauen?Der Schreibstil ist wunderbar locker. Ein plötzliches Ereignis lässt Isa und Ryan näher zusammenrücken."Seine Stärke gab mir den Halt und Trost, den ich so dringend brauchte.""Nichts lieber als das, Süße."Hach, so schön.Danke für diesen Lesegenuß! Sehr empfehlenswert! ❤ Vielen Dank an die Autorin, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.