Kim Valentine Next to Me & Feel my Heart

Inhaltsangabe zu „Next to Me & Feel my Heart“ von Kim Valentine

Next to me: Sich mit dem Mitbewohner ihres neuen Freundes gut zu stellen, ist Lauras fester Vorsatz. Doch das erweist sich schwieriger als gedacht. Denn mit arroganten Weiberhelden kann die 20-Jährige absolut nichts anfangen. Aber schon bald hegt sie den Verdacht, dass noch mehr unter der rauen Fassade steckt. Warum ist dieser Typ so unglaublich widersprüchlich? Und warum geht ihr plötzlich sein Lächeln nicht mehr aus dem Kopf? Feel my Heart Als die 28-jährige Luna auf Benni trifft, ist sie sofort in dessen Bann gefangen. Hals über Kopf stürzt sie in eine hitzige Beziehung und vergisst währenddessen alles um sich herum. Und obwohl sie ihn erst wenige Wochen kennt, folgt sie ihm nach München, wo er eine neue Stelle antritt. Luna ist überglücklich. Doch bald zeigt sich, dass Benni nicht der Ritter in der schillernden Rüstung ist, für den sie ihn anfänglich gehalten hat.

Rezension und Sternebewertung beziehen sich nur auf "Next To Me"

— fraeulein_lovingbooks

Next to Me & Feel my Heart

ursula18

19. November 2017 um 13:58

Das Cover und der Klappentext macht sehr neugierig Als Isabella nach Hause kommt und das Chaos sieht und Lärm aus dem Wohnzimmer hört, wundert sie sich was los ist. Seid die Eltern verunglückt sind wohnen Sie zusammen. Ihr Bruder spielt angetrunken Playstation, mit seinem besten Freund Ryan. Er ist überraschend aus Miami nach Deutschland zurückgekehrt. Ryan - ihr größter Alptraum aus der Kindheit! Er hat sie immer gedemütigt und ihr böse Streiche gespielt. Aber was sie nicht leugnen kann, ihr Herz hat schon damals bei seinem Anblick schneller geschlagen. Marc hat ihm angeboten bei Ihnen zu wohnen bis er eine andere Bleibe findet. Wie es weiter geht müsst ihr selbst lesen. Isabella, obwohl sie alles überdenkt und doch etwas zu voreilig handelt ist mir trotz allem sehr sympathisch. Etwas schüchtern aber sie hat das Herz auf dem richtigen Platz. Ryan ist am Anfang schwer einzuschätzen, ein sehr gut aussehender Kerl, der alle Frauen haben kann. Einer, der ein Geheimnis nicht verrät und bis zum Schluss bewahrt. Je weiter ich gelesen habe, desto besser konnte ich seine positiven Seiten kennenlernen. Er ist sehr fürsorglich, verständnisvoll und einfühlsam. Ein Mann zum verlieben. Die Story ist aus beider Sicht geschrieben was ich sehr gut fand, ich konnte mich in beide Charaktere hinein versetzen und die Gefühle, ihre Ängste und das Handeln der beiden verstehen. Durch die Reise nach Miami bekommt man einen kurzen Einblick auf die Sehenswürdigkeiten, die die Stadt zu bieten hat. Die Erotik fand ich sehr schön und authentisch, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Die neben Protagonisten sind auch toll eingesetzt und beschrieben. Der Schreibstil der Autorin ist sehr schön flüssig. Mir hat die Story sehr gut gefallen und ich konnte nicht aufhören zu lesen. Ein großes Lob an die Autorin. Ich kann euch das Buch sehr empfehlen.

• Next to Me

Next to Me & Feel my Heart

fraeulein_lovingbooks

14. November 2016 um 20:16

-> Rezension und Sternebewertung beziehen sich nur auf "Next To Me" <- Inhalt Sich mit dem Mitbewohner ihres neuen Freundes gut zu stellen, ist Lauras fester Vorsatz. Doch das erweist sich schwieriger als gedacht. Denn mit arroganten Weiberhelden kann die 20-Jährige absolut nichts anfangen.Aber schon bald hegt sie den Verdacht, dass noch mehr unter der rauen Fassade steckt. Warum ist dieser Typ so unglaublich widersprüchlich? Und warum geht ihr plötzlich sein Lächeln nicht mehr aus dem Kopf?(Quelle: Amazon )Meine Meinung Tja, der Klappentext sagt schon, was das Hauptthema in dieser Geschichte ist: Mädchen verliebt sich in den Mitbewohner vom Freund…und dieser in sie, ob das gut geht? Laura ist das typische nette Mädchen von nebenan, das früh gelernt hat erwachsen zu werden. Ich wäre gerne mit ihr befreundet. Sie lebt ihr Leben und finanziert mit ihrem Job ihr Leben, auch wenn sie noch bei der Mutter wohnt. Beide wählen aber das Wort WG für ihr Zusammenleben, also darf man mit Sicherheit davon ausgehen, das Laura ihren Geldanteil zahlt. Wenn nicht als Miete, dann als Lebensmittel oder ähnlichem. Sie hat ein gutes Verhältnis zur Mutter, auch wenn sie es nicht immer leicht mit ihr hat.Ihre Beziehung zu Max ist zu Beginn recht solide, doch nach und nach bekommt die Fassade Risse: er vergisst Termine, Feiern oder Treffen mit Laura.Während dieser Zeit kommt sie Alex näher, den sie aber eigentlich nicht leiden kann. Doch sie freunden sich an und verlieben sich…mein Traumpaar des Buches Mit Max wurde ich nicht warm, obwohl er im ersten Moment wie der perfekte Freund wirkt…bis er sein wahres Geschicht zeigt (gegen Ende des Buches). Da wusste ich auch, warum ich ihn von Anfang an nicht mochte.Aber auch Alex war nicht der Schönling, in den man sich als Frau sofort verliebt. Seine Art ist speziell und auch Laura braucht ihre Zeit, bis sie ihn durchschaut. Ein ganz lieber Kerl. Der Schreibstil ist leicht verständlich, sodass man die 195 Seiten schnell gelesen hat.Zu schnell. Natürlich ist die Geschichte nichts Neues und jeder hat mit Sicherheit eine ähnliche Story schon gelesen, aber ich hätte mich über 100 – 150 Seiten mehr gefreut. Besonders weil die Liebesgeschichte der beiden nicht schlecht ist, nur etwas zu vorhersehbar und klischeehaft.Mich würde es auch sehr interessieren, wie es mit den beiden weitergeht, aber bis ich dazu komme, wird es noch lange dauern. Andere Bücher haben Vorrang. Leseempfehlung, wenn Kindle Unlimited vorhanden ist  Sterne