Lied meines Herzens

von Kim Vogel Sawyer
Lied meines Herzens

mabuereles avatar

Ein junges Mädchen zwischen Pflicht und Moral - einfühlsam geschrieben im Zeitgeist des amerikanischen Westens um 1890.

Inhaltsangabe zu "Lied meines Herzens"

Für ihre Familie würde Sadie alles tun. Als ihr Stiefvater sich verletzt, beschließt sie, selbst
Geld nach Hause zu bringen. Im weit entfernten Goldtree, Kansas, kann sie als Verkäuferin arbeiten.
Dort hat sie auch endlich Gelegenheit, ihr himmlisches Gesangstalent unter Beweis zu stellen. Selbst
wenn das Opernhaus so gar nicht ihren Vorstellungen entspricht: Sadie darf jetzt nicht wählerisch
sein.
Sheriff Thad McKane will endlich den Schmugglern von Goldtree auf die Schliche kommen. Doch die
hübsche neue Opernsängerin verdreht ihm gehörig den Kopf. Sie scheint in die Machenschaften
verstrickt zu sein, die er aufdecken soll. Wird die junge Liebe dennoch überleben?

Verlag:SCM Hänssler
Erscheinungsdatum:26.06.2013