Kim Vogel Sawyer Mein Herz kennt die Antwort

Inhaltsangabe zu „Mein Herz kennt die Antwort“ von Kim Vogel Sawyer

Als ihrem Sohn der Wehrdienst droht, beschließen Reinhardt und Lillian Vogt, ihre mennonitische Heimat in Russland zu verlassen. Mit ihren drei Söhnen und Reinhardts Adoptivbruder Eli brechen sie nach Amerika auf. Doch auf der Überfahrt kommt es zu einer Tragödie, die Lillian und Eli zu einer Entscheidung zwingt, mit der keiner von ihnen gerechnet hat. Unter Mühen schaffen sie sich in Kansas ein Zuhause, während in ihren Herzen eine Sehnsucht wächst, die ihr Leben verändert.

Stöbern in Historische Romane

Der englische Botaniker