Neuanfang in Sommerfeld

von Kim Vogel Sawyer
Neuanfang in Sommerfeld

Inhaltsangabe zu "Neuanfang in Sommerfeld"

Beth Quinn, die vor einiger Zeit mit ihrer Mutter in das mennonitische Sommerfeld zog, fühlt sich dort immer noch fremd. Mit ihren Plänen von einem eigenen Geschäft passt sie so gar nicht in das Bild der Gemeinschaft. Als dann auch noch die jungen Männer Andrew und Sean um Beths Gunst werben, ist sie hin- und hergerissen: Wer von den beiden meint es ernst mit ihr? Je näher sie ihre Verehrer kennenlernt, umso unsicherer wird Beth. Wird es ihr gelingen, mit Hilfe ihres neuen Glaubens an Gott Ordnung in ihr Gefühlsleben zu bringen? Und wird sie ein Zuhause und einen Menschen finden, zu dem sie wirklich gehört? Band 2 der Mennoniten-Trilogie.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:26.06.2009