Kim Weinand Top-Rankings bei Google und Co.

Inhaltsangabe zu „Top-Rankings bei Google und Co.“ von Kim Weinand

Zieht Ihre Internetseite zu wenige Besucher an? Die Lösung dieses Problems liegt meist klar auf der Hand: Ihre Website wird im Internet nicht gefunden. Maßgeblich für den Erfolg eines Unternehmens ist, dass der Internetauftritt auf der ersten Seite bei Google & Co. erscheint. Kim Weinand vermittelt in seinem Einsteigerbuch aktuelles Praxiswissen zu den Trends der Suchmaschinen-Optimierung. Ob Keywords, OnPage-Optimierung, Verbesserung der Usability, Conversion-Optimierung oder Linkbuilding, hier erfahren Sie alles, wie Sie erfolgreicher im Netz auftreten können. Aus dem Inhalt: * SEO-Analyse * Planung und Zieldefinition * SEO-Onsite * SEO-Offsite * Controlling und Anpassung * Google AdWords * SEO Black-Hat und Spam * SEO Konzepte

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Shimona

Couchsurfing in Russland

libreevet

• Buchrezension auf SEO-Diaries.de

Top-Rankings bei Google und Co.

Kim-Weinand

25. June 2013 um 11:21

Buchrezension auf SEO-Diaries.de Kim Weinand, der Autor des Buches, beschreibt es als »den leichten Einstieg in die Suchmaschinenoptimierung«. Ich finde das sehr zutreffend, denn hier werden auf einfache Weise Grundlagen erklärt, ohne das es langweilig wird. Schritt für Schritt stellt er die SEO-Maßnahmen vor und zeigt, was man wann und wo zu tun hat. Es ist fast so als würde man vor einer eigenen Seite sitzen und diese direkt durcharbeiten. Rein theoretisch könnte man das auch tatsächlich so machen. Also das Buch nehmen, daneben legen, die eigene Seite aufrufen und sie entsprechend der Hinweise bearbeiten. Alles in allem finde ich das Buch großartig und sehr gut für Einsteiger geeignet. Es erzählt einem Stück für Stück, worauf es ankommt und macht alles mit Beispielen deutlich. (SEO-diaries)

• Buchrezension auf PSD-Tutorials.de

Top-Rankings bei Google und Co.

Kim-Weinand

25. June 2013 um 11:15

Buchrezension auf PSD-Tutorials.de Das Buch führt ein in das Thema SEO und beleuchtet facettenreich die Möglichkeiten bei Google ein paar Plätze gut zu machen. Kim Weinand verwendet viele Praxisbeispiele, die auf leichte Weise zeigen, wie andere Websitebetreiber mit effektivem (und manchmal auch viralen) Maßnahmen Ihre Website pushen konnten. Seine Sprache ist dabei leicht verständlich und auch für technisch weniger versierte Anwender nachvollziehbar. Das Buch wird eine Bereicherung für viele Websitebetreiber sein, die sich bisher noch nicht professionell mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung beschäftigt haben. Und selbst erfahrene Admins finden noch einige neue interessante Aspekte, die zum Ausprobieren locken. Das Buch ist eine Empfehlung wert. Ich bin überzeugt, dass sich mit konsequenter Umsetzung der aufgeführten Tipps der Erfolg einer Website messbar steigern lässt. (PSD-Tutorials.de Commag 2013-01-00)