Sternenschimmer

Cover des Buches Sternenschimmer (ISBN: 9783522502788)

Positiv (351):
Christina_Sunrays avatar
Christina_Sunray
vor 2 Jahren

Das perfekte Jugendbuch mit Liebeszauber. Eines meiner Lieblingsbücher, das ich nicht aus der Hand legen konnte.

Kritisch (22):
vor 10 Jahren

Ich habe nach 180 Seiten abgebrochen. Mein Eindruck bisher: Ein Liebesromänchen als Dystopie getarnt. Es gibt viele gute Jugendbücher, die a...

Inhaltsangabe zu "Sternenschimmer"

Ob die Sterne wussten, dass diese Nacht Mias Leben verändern würde? Sie erleuchteten den ganzen Himmel, als Iason mit den anderen Flüchtlingen auf der Erde landete. Jetzt steht er vor ihr. Eine dunkle Stille geht von ihm aus, doch seine graublauen Augen scheinen ins Innerste von Mia zu blicken. Augen mit der Anziehungskraft eines schwarzen Lochs. Augen, in die sie hineinfällt. Sie lassen Mia vergessen, dass es eigentlich nicht sein kann: eine überirdische Liebe, die Welten überbrücken muss. Und jeder Tag, der vergeht, bringt den endgültigen Abschied näher. Denn Iason ist nur Gast auf der Erde. Auf seinem Heimatplaneten Loduun herrscht Krieg und Iason ist als Wächter vorbestimmt, sein Volk zu beschützen. Überirdisch romantische Liebesgeschichte für jugendliche Leserinnen ab 13 Jahren

Verlag:Planet Girl
Erscheinungsdatum:15.07.2011

Verlag:Planet Girl
    Erscheinungsdatum:15.07.2011

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Sternenschimmer Trilogie"