Paperthin

vor 6 Jahren

Habt ihr Lust auf eine übersinnliche, romantische Geschichte? Dann möchte ich euch zu einer besonderen Leserunde einladen: Ihr habt „Sternenschimmer“ von Kim Winter in die Shortliste in den Kategorien „Kinder- und Jugendbuch“ und „Bestes Cover“ für den Leserpreis 2011 gewählt. Jetzt habt ihr die Gelegenheit, eins von acht signierten Exemplaren zu gewinnen und gemeinsam mit der Autorin Mia und Iason kennenzulernen:

„Ob die Sterne wussten, dass diese Nacht Mias Leben verändern würde? Sie erleuchteten den ganzen Himmel, als Iason mit den anderen Flüchtlingen auf der Erde landete. Jetzt steht er vor ihr. Eine dunkle Stille geht von ihm aus, doch seine graublauen Augen scheinen ins Innerste von Mia zu blicken. Augen mit der Anziehungskraft eines schwarzen Lochs. Augen, in die sie hineinfällt. Sie lassen Mia vergessen, dass es eigentlich nicht sein kann: eine überirdische Liebe, die Welten überbrücken muss. Und jeder Tag, der vergeht, bringt den endgültigen Abschied näher. Denn Iason ist nur Gast auf der Erde. Auf seinem Heimatplaneten Loduun herrscht Krieg und Iason ist als Wächter vorbestimmt, sein Volk zu beschützen.“

Wir suchen zusammen mit der Autorin Kim Winter acht Testleser für "Sternenschimmer", die das Buch gern hier gemeinsam lesen, sich darüber austauschen und abschließend eine Rezension schreiben möchten. Es wäre schön, wenn ihr die Rezension auch auf Amazon einstellen könntet.

Die Leserunde startet am 15.12.2011.

Die Autorin wird die Leserunde zudem begleiten und steht für eure Fragen bereit. Um eins der acht der signierten Exemplare zu gewinnen, beantwortet unter "Bewerbung & Bekanntgabe der Gewinner" bis einschließlich 06.12.2011 folgende Frage:

Stell dir vor, dein Leben hätte einen vorbestimmten Sinn und du wärst nur aus diesem Grund geboren. Würdest du ihn gern wissen wollen? Und welcher Sinn sollte das sein?

Mehr Informationen zum Buch:

Autor: Kim Winter
Buch: Sternenschimmer

Daniliesing

vor 6 Jahren

Toll! Ich habe das Buch schon und würde sehr gern mitlesen :-)

ForeverAngel

Bewerbung und Bekanntgabe der Gewinner

Na ja, eigentlich sucht doch jeder Mensch irgendwann nach dem Sinn seines Lebens, versucht herauszufinden, warum er "da" ist. Ich glaube, wenn ich die Chance hätte, mein Warum zu erfahren, würde ich es wissen wollen. Was aber der Sinn sein könnte... Weltrettung bestimmt nicht. Vielleicht etwas mit Wiedergeburt und erfüllten Gelegenheiten. Oder um ein Familiengeheimnis aufzudecken oder um die Liebe meines Lebens zu finden...

Jedenfalls würde ich mich riesig über eines der Exemplare freuen =)

SaraAlcantara

Fazit oder Rezension
@Millie

@KimWinter

Meine kleine Schwester hat auch einen Lovelybooksaccount und hat ihre Rezi eben veröffentlicht. Ich schicke euch eben den Link.

smartie05

vor 6 Jahren

Vorstellungsrunde: Wer liest mit?

Das Buch schaut mich noch viel länger und vorwurfsvoller an :-)
Tut mir leid, dass ich erst jetzt dazu komme mich hier zu melden, aber lieber spät als nie ;-)

Pennelo

vor 6 Jahren

Hat jemand von den testlesern Lustd as Buch als Wanderbuch loszuschicken?? Ich würds so gern lesen... .((

Dupsi

@Pennelo

Das wandert schon :-) Vielleicht kriegst du noch ein Plätzchen auf der Liste, auvh wenns dann noch etwas dauert, bi du es lesen kannst...

Pennelo

vor 6 Jahren

@Dupsi.. habe ich auch gerade vorhin gesehn als da jemand was gepostet hat ^^ als wäre es ein Zeichen.. Na dann versuch ich mal mein Glüpck :) Dnake

kathrineverdeen

vor 6 Jahren

Am 1. März beginnt eine Blogparade zu "Sterneschimmer" mit tollen Buchgewinnen.
LG Katrin

kathrineverdeen

kathrineverdeen schreibt:
Am 1. März beginnt eine Blogparade zu "Sterneschimmer" mit tollen Buchgewinnen. Hier gibt es den Link: http://buecherohneende.blogspot.com/2012/02/blogparade-sternenschimmer-1-20-marz.html LG Katrin

Heute geht es los bei Sarah!!! http://lesen-bildet.blogspot.com/2012/03/blogtour-sternenschimmer.html
LG