Cover des Buches Sternenschimmer (ISBN: 9783522502788)
Zimperlieses avatar
Rezension zu Sternenschimmer von Kim Winter

absolut lesenswert

von Zimperliese vor 7 Jahren

Zimperlieses avatar
Zimperliesevor 7 Jahren

Klappentext:

Ob die Sterne wussten, dass diese Nacht Mias Leben verändern würde? Sie erleuchteten den ganzen Himmel, als Iason mit den anderen Flüchtlingen auf der Erde landete. Jetzt steht er vor ihr. Eine dunkle Stille geht von ihm aus, doch seine graublauen Augen scheinen ins Innerste von Mia zu blicken. Augen mit der Anziehungskraft eines schwarzen Lochs. Augen, in die sie hineinfällt. Sie lassen Mia vergessen, dass es eigentlich nicht sein kann: eine überirdische Liebe, die Welten überbrücken muss. Und jeder Tag, der vergeht, bringt den endgültigen Abschied näher. Denn Iason ist nur Gast auf der Erde. Auf seinem Heimatplaneten Loduun herrscht Krieg und Iason ist als Wächter vorbestimmt, sein Volk zu beschützen.

Obwohl es nicht wirklich für meine Altersklasse bestimmt ist , sondern eher für meine 14 jährige Tochter was wäre.. war ich trotzdem froh es bekommen zu haben..

schon alleine das Cover ist toll..

Das beste Buch seit Langem.
Ich liebe den futuristischen Touch in dem Buch. Und die Art wie das Buch geschrieben ist.. es liest sich leicht und flüssig..

Ich kann dieses Buch wirklich jedem ans Herz legen.
Es ist absolut lesenswert!