Sternenschimmer

Emschy

Eins meiner absoluten Lieblingsbücher

Kritisch (23):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Ich habe nach 180 Seiten abgebrochen. Mein Eindruck bisher: Ein Liebesromänchen als Dystopie getarnt. Es gibt viele gute Jugendbücher, die a...

Ob die Sterne wussten, dass diese Nacht Mias Leben verändern würde? Sie erleuchteten den ganzen Himmel, als Iason mit den anderen Flüchtlingen auf der Erde landete. Jetzt steht er vor ihr. Eine dunkle Stille geht von ihm aus, doch seine graublauen Augen scheinen ins Innerste von Mia zu blicken. Augen mit der Anziehungskraft eines schwarzen Lochs. Augen, in die sie hineinfällt. Sie lassen Mia vergessen, dass es eigentlich nicht sein kann: eine überirdische Liebe, die Welten überbrücken muss. Und jeder Tag, der vergeht, bringt den endgültigen Abschied näher. Denn Iason ist nur Gast auf der Erde. Auf seinem Heimatplaneten Loduun herrscht Krieg und Iason ist als Wächter vorbestimmt, sein Volk zu beschützen. Dies ist der erste Band der Sternen-Trilogie. Der zweite Band erscheint am 8. Januar 2015 bei Impress.

Ausgabe:eBook
Verlag:Impress
Erscheinungsdatum:06.11.2014

Band 1 der Reihe "Sternenschimmer Trilogie"