Sternenstaub

von Kim Winter
Sternenstaub

Positiv (121):
Cleo22s avatar

Eine super schöne Geschichte, die ich gerade zu verschlungen habe

Kritisch (5):

Öde, zäh, aufgeblasen, langatmig. Kein Vergleich zu Sternenschimmer und kein schöner Abschluss der Trilogie.

Inhaltsangabe zu "Sternenstaub"

Endlich: Mit der loduunischen Verbindungszeremonie feiern Mia und Iason ihre Liebe, doch das Fest wird von einem hinterhältigen Angriff überschattet. Iason ahnt, dass die Attacken gegen sie erst enden werden, wenn er sich Lokondra ein für alle Mal stellt - denn Mia ist nicht nur sein, sondern auch Lokondras Bestimmung. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, denn Lokondras und Mias gegenseitiger Einfluss aufeinander entwickelt sich zu einem fatalen Machtspiel. Wird Mia der Versuchung der Macht verfallen? Oder kann sie Lokondra dazu bringen,sich von seinen Machenschaften loszusagen? Iason wird vor eine Aufgabe gestellt, die ihm gerade als Wächter unmöglich erscheint: Er darf Mia nicht beschützen.

Verlag:Planet! ein Imprint der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:19.08.2013