Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wartet ihr bereits auf die Fortsetzung von Sternenschimmer und Sternenstaub? Jetzt habt ihr die Gelegenheit Testleser zu werden und den dritten Teil der Sternentrilogie kurz nach dem Veröffentlichungstermin zu lesen. Und da Leserunden zu meinen persönlichen Highlights gehören, werde ich euch selbstverständlich dabei begleiten.
                                                          Endlich: Mit der loduunischen Verbindungszeremonie feiern Mia und Iason ihre Liebe, doch das Fest wird von einem hinterhältigen Angriff überschattet. Iason ahnt, dass die Attacken gegen sie erst enden werden, wenn er sich Lokondra ein für alle Mal stellt denn Mia ist nicht nur sein, sondern auch Lokondras Bestimmung. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, denn Lokondras und Mias gegenseitiger Einfluss aufeinander entwickelt sich zu einem fatalen Machtspiel. Wird Mia der Versuchung der Macht verfallen? Oder kann sie Lokondra dazu bringen,sich von seinen Machenschaften loszusagen? Iason wird vor eine Aufgabe gestellt, die ihm gerade als Wächter unmöglich erscheint: Er darf Mia nicht beschützen ...

Ich suche mindestens 10 Testleser, die das Buch gern hier gemeinsam lesen, sich darüber austauschen und abschließend eine Rezension darüber schreiben möchten. Natürlich ist auch sonst jeder, der Sternenstaub sein Eigen nennen darf, herzlich eingeladen. Es wäre schön, wenn ihr die Rezension auch auf Amazon, Thalia usw. einstellen könntet.Die Leserunde startet am 04.09.2013.Ich werde die Leserunde täglich begleiten und stehe für eure Fragen bereit. Um eins der 10 signierten Bücher inklusive E-Book zu gewinnen, beantwortet unter "Bewerbung & Bekanntgabe der Gewinner" bis einschließlich 25.08.2013. folgende Frage:

Gibt es eine größere Macht als die Liebe?

Mehr Informationen zum Buch

Autor: Kim Winter
Buch: Sternenstaub

Letanna

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich will unbedingt den 3. Teil lesen. Habe schon die anderen beiden Teile gelesen und warte total sehnsüchtig auf die Fortsetzung.

Die Frage beantworte ich folgendermaßen:

Ich bin eine totale Romantikerin und glaube an die Liebe, deshalb denke ich, nichts ins mächtiger als die Liebe. Sie kann wirklich fast alles bewegen und bewirken.

Spatzi79

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Unter welcher Rubrik sollen wir uns bewerben? Ich schreib mal hier, ich wäre auch total gerne dabei und würde mit euch den dritten Band lesen und diskutieren. Die beiden ersten Teile habe ich natürlich auch gelesen.

Ich mag romantische Bücher, aber im wahren Leben bin ich gar keine Romantikerin. Daher fürchte ich auch, dass in unserer Welt die Liebe längst nicht die größte Macht hat, ein Blick in die Nachrichten beweist jeden Tag das Gegenteil, da steht bei vielen Menschen die Gier nach Macht und Geld viel weiter oben. Aber dennoch kann die Liebe viel bewegen, davon bin ich durchaus überzeugt.
Ich hoffe, ich hab mich jetzt mit dieser realistisch/pessimistischen Antwort nicht disqualifiziert :-)

@alex_os

Doch! Natürlich machen wir die Wohnzimmerlesung. Ich freu mich schon drauf. Magst du mal in deinen Kalender schauen und mir Terminvorschläge schicken?
Ich habe einen Job in einer Mädchenwohngruppe angenommen. Dieser beschränkt sich allerdings auf einen 20-Stunden-Dienst in der Woche, was mir auch wichtig ist, damit mir weiterhin Zeit zum Schreiben bleibt. Angenommen habe ich ihn aus dreierlei Gründen. Zum Einen weißt du ja, wie schwer es ist, von der Kunst zu leben ;) Des Weiteren habe ich gemerkt, dass ich nicht am Puls der Zeit bleibe, wenn ich unentwegt in meinem stillen Kämmerchen vor mich hin wurstele. Und außerdem, ja, außerdem habe ich gemerkt, dass mir die Sozialarbeit fehlt, ich aber das Schreiben keinesfalls dafür aufgeben möchte. So habe ich einen guten Mittelweg gefunden, der mich sehr glücklich macht - und Glück ist ja bekanntlich ein hohes Gut :)
Wie geht es dir denn eigentlich so?

Lizzy_Curse

@KimWinter

Das hört sich aber klasse an =) und wenn dein Job dir Freude macht, ist es noch besser! (ja, ich lese hier auch noch mit ;))

IraWira

alex_os

@KimWinter

Kim, es freut mich zu lesen, wie gut es dir geht. Bei mir läuft es mies, mieser, am miesesten. Psychisch bin ich an einem absoluten Tiefpunkt. Aber ich werde den Thread nicht mit meinen persönlichen Miseren zuspamen.
Ich schreibe dir dann am Besten per PN auf FB? Oder per Mail? Oder darf ich dir ausnahmsweise eine SMS schicken? Wie hättest du es denn gerne? Denn ich vermute, du bist, ähnlich wie ich, nicht täglich bei LB online. Auf anderem Wege hätten wir dann eine etwas aktuellere, diskretere Unterhaltung. ;) Denn gerade bei der Terminsuche könnte es zu einem regeren Austausch kommen, zwecks gemeinsamer Arbeits- und Freizeitabstimmung.

Millie

Fazit oder Rezension

Ich hatte grad schon einen gaaanz langen Beitrag hier geschrieben - und dann war alles plötzlich weg *heul*
darum jetzt nur ganz kurz noch mal meine Meinung:
<3<3 Ein absolut genialer Abschluss der Sternenschimmer-Trilogie: ganz anders als ich es erwartet hatte, aber dadurch nur noch besser! <3<3

Fazit oder Rezension
@Millie

Liebe Millie, es freut mich, dass er dir gefallen hat. Schimmernde Grüße und wunderschöne Ostern wünscht dir
Kim

KUSCHELBAR

Fragen an die Autorin

Wie sind sie auf diese Geschichte gekommen und was gefällt ihnen so am Schreiben?