Paperthin

Bewerbung und Bekanntgabe der Gewinner

Wartet ihr bereits sehnsüchtig auf die Fortsetzung von „Sternenschimmer“? Jetzt habt ihr die Gelegenheit, Testleser zu werden und das Buch gemeinsam mit der Autorin pünktlich zum Veröffentlichungstermin zu lesen.

„Iason hat sich entschieden: für die Liebe, für ein Leben mit Mia. Eigentlich perfekt. Aber plötzlich verschwinden Menschen spurlos aus der Stadt. Und ein unheimliches Flüstern spricht in der Nacht zu Mia. Sie fühlt sich gezogen und weiß nicht wohin. Stimmt es, dass die Entführer in Wirklichkeit hinter ihr her sind? Zweifel keimen auf, ob es Mia wirklich bestimmt ist, den Frieden nach Loduun zu bringen. Und bald schon nährt sich der Verdacht, dass sie vielmehr von einer dunklen und gefährlichen Macht gelenkt wird. Als Wächter seines Planeten muss Iason eine folgenschwere Entscheidung treffen und Mia gerät in ein Netz aus Intrigen, in dem sie niemandem trauen kann, am wenigsten sich selbst. Eine Liebe überbrückt alle Welten. Die packende Liebesgeschichte von Iason und Mia geht weiter…“

Wir suchen zusammen mit der Autorin Kim Winter 20 Testleser für "Sternensturm", die das Buch gern hier gemeinsam lesen, sich darüber austauschen und abschließend eine Rezension schreiben möchten. Es wäre schön, wenn ihr die Rezension auch auf Amazon einstellen könntet.

Die Leserunde startet am 25.05.2012.

Die Autorin wird die Leserunde zudem begleiten und steht für eure Fragen bereit. Um eins der 10 signierten Bücher oder der 10 E-Books mit integrierten LovelyBooks-Stream zu gewinnen, beantwortet unter "Bewerbung & Bekanntgabe der Gewinner" bis einschließlich 15.05.2012 folgende Frage und schreibt dazu, ob ihr einen E-Reader besitzt:

Wenn nur das Böse dich retten kann, würdest du ihm folgen?

Mehr Informationen zum Buch:

Autor: Kim Winter
Buch: Sternensturm

Sommerleser

Bewerbung und Bekanntgabe der Gewinner

Ganz spontan würde ich sagen - ja. Es ist nun mal so, dass sich irgendwann mal jeder selbst am nächsten ist. ABER, und das ist das ausschlaggebende es kommt darauf an. Bin nur ich davon betroffen? Unabhängig von dem menschen die mir nahe stehen? Was hätte das für mich für konsequenzen?
Also, so einheitlich kann man die frage eigentlich nicht beantworten.
Achso, falls ich glück haben sollte, dann bitte nur als buch. Danke

katja78

Bewerbung und Bekanntgabe der Gewinner

Ich würde sagen NEIN, aber letzt Endlich kommt es immer darauf an wie sich das Böse gestaltet....inwieweit snd andere Betroffen, meine Kinder ect.
wenn ich sie dadurch aufwachsen sehen würde.....ich glaube das wäre so ein Aspekt das ich mich gar nicht so spontan entscheiden kann, was ich dann tun würde. Letzten Endes würde mein Herz wohl entscheiden. Wenn aber meine Kinder auch durch das Böse zu schaden kommen, würde ich lieber mit fliehenden Fahnen untergehen
Noch besitze ich keinen E-Book Reader, im Gewinnfall bitte ich um das Buch

1,725 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Tonimausie

jumbogrossherz

Ja ich war da :)

KleinerVampir

vor 5 Jahren

Schade, dass ich es nicht auf das Meet & Greet geschafft habe, da ich in einer anderen Signierschlange fest steckte. Die Autorentermine waren leider alle so dicht aufenander und man weiß ja nie, wie lange man anstehen muß. *schnief* Zu gerne hätte ich Kim und die anderen Fans getroffen, ich hab mir eure Fotos hier schon angeschaut und bin nun traurig, das Fan-Event verpasst zu haben. Doch wie man so schön sagt: es gibt für alles ein nächstes Mal.

Ich bin jedenfalls auf alle noch folgenden Beiträge mehr als gespannt!
LG KleinerVampir

Tonimausie

@KleinerVampir

Wir haben uns ja schon gesehen ;) :D

KimWinter

@Daniliesing

Ja, ich war, ähm, auch da und fand es super!

Daniliesing

@KimWinter

Haha, echt? Du warst auch da? Müssen uns irgendwie verpasst haben ;-)