Kim Witzenleiter MIG3 - Auf der Suche nach dem Blauen Affen (Digipack Edition)

Inhaltsangabe zu „MIG3 - Auf der Suche nach dem Blauen Affen (Digipack Edition)“ von Kim Witzenleiter

Wenn ein seltener blauer Gorilla von Jägern mit einer Hetzjagd durch den Dschungel verfolgt wird, ist es höchste Zeit für die Agents der Men in Green einzugreifen. Doch bevor sie helfen können, müssen sie erst einmal nach Afrika und tief in den Dschungel gelangen, um nach dem legendären Blauen Affen zu suchen. Erlebe ein spannendes Hörspiel um die Men in Green und die Suche nach dem Blauen Affen. Als Special Edition im edlen Digipack mit Jäger Sticker.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii