Kim Witzenleiter MIG3 - Auf der Suche nach dem Blauen Affen (Digipack Edition)

Inhaltsangabe zu „MIG3 - Auf der Suche nach dem Blauen Affen (Digipack Edition)“ von Kim Witzenleiter

Wenn ein seltener blauer Gorilla von Jägern mit einer Hetzjagd durch den Dschungel verfolgt wird, ist es höchste Zeit für die Agents der Men in Green einzugreifen. Doch bevor sie helfen können, müssen sie erst einmal nach Afrika und tief in den Dschungel gelangen, um nach dem legendären Blauen Affen zu suchen.

Erlebe ein spannendes Hörspiel um die Men in Green und die Suche nach dem Blauen Affen. Als Special Edition im edlen Digipack mit Jäger Sticker.

Stöbern in Comic

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1