Inhaltsangabe zu "Im Sturm: Benutzt von den Einbrechern: Mutter und Tochter in der Hand der Räuberbande (Kim Wixxx 15)"

Sandra genießt zusammen mit ihrer Mutter den Urlaub in einem abgelegenen Ferienhaus am Meer, als plötzlich eine berüchtigte Einbrecherbande auftaucht und die Beiden in ihre Gewalt bringt.
Ali, Mohamed, Ivan und Attila können ihr Glück nicht fassen. Denn während sie sich mit ihrer Beute vor der Polizei verstecken, nutzt die Bande die sich ihnen bietende Gelegenheit gnadenlos aus.

ISBN:B0711DDN6X
Ausgabe:E-Buch Text