Vegan Wondercakes

von Kim Wonderland
Vegan Wondercakes

Inhaltsangabe zu "Vegan Wondercakes"

Compassion has never tasted so delicious! Sie verzaubert alle: Veganer, Nicht-Veganer, Allergiker und Zuckerkunst-Liebhaber. Kim, die Gründerin von VeganWondercake-Catering, ist Vegan-Cake-Artist und für vegane Tortenkunst und extravagantes Backwerk bekannt. Sie kreierte den ersten veganen Baumkuchen, zauberte in Ihrer Backstube vegane Milchschnittchen und erfindet vielleicht als nächstes den veganen Schokokuss... Für Ihre faszinierenden Tortenkreationen und fantastischen Cupcakes wollte eine Kundin sogar die geliebte Großmutter verkaufen - das möchten wir natürlich nicht! Daher findest Du in diesem Buch köstliche Cremefüllungen, feinste Cookie- und Kuchenrezepte, leckere Cupcakes und ausgefallene Tortenideen. Kim verrät so manches Geheimnis, führt Dich in die Welt der zuckersüßen Backideen und zeigt Dir Schritt für Schritt, wie eine mehrstöckige Traumtorte entsteht. Das ist tierleidfreier Genuss in seiner schönsten Form! With Love. For the Animals.

Verlag:compassion media
Erscheinungsdatum:30.12.2010