Kim Wright Ein Mann zum Abheben

Inhaltsangabe zu „Ein Mann zum Abheben“ von Kim Wright

Was braucht es zum Glück außer Luft und Liebe?
Elyse hätte nie gedacht, dass ihr so etwas einmal passieren würde: Auf dem Rückflug von Arizona hat sie gerade einen völlig Fremden geküsst. Eigentlich ist die Vierzigjährige gar nicht der Typ für eine Affäre, doch wie soll sie bei einem Mann wie Gerry auf dem Boden bleiben? Vor allem, da sie in ihrer Ehe mit Zahnarzt Phil schon lange nicht mehr glücklich ist. Aber was werden ihre Freundinnen – allesamt verheiratet – bloß dazu sagen? Elyse weiß nur eins: Gerry ist ein Mann zum Abheben.

Ein Roman voller Humor, Gefühl und Ehrlichkeit.

Das Buch hat mich streckenweise durch seine Tiefe sehr positiv überrascht!

— Ruby Summer

Wie Ellie Carr zu leben lernt

Sehr schöne Geschichte

momomaus3

Kleine große Schritte

Ein sehr guter zum nachdenken anregender Roman

momomaus3