June, The Little Queen. Bd.5

von Kim Yeon-Joo
June, The Little Queen. Bd.5

Inhaltsangabe zu "June, The Little Queen. Bd.5"

Nachdem June selbst nach dem Besuch bei der Königin des Lichts immer noch an erster Stelle der Antwärterinnen auf die Krone steht, fängt sie langsam an, sich mit Lucia anzufreunden. Doch grade, als June es neben ihrer „Karriere“ auch noch schafft, ihre schulischen Leistungen zu verbessern, geschieht etwas Unerwartetes. Sezru beginnt sich immer mehr an sein wahres Ich zu erinnern…

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:01.02.2006

Träumerins avatar
    Träumerinvor 9 Jahren
    Rezension zu "June, The Little Queen. Bd.5" von Kim Yeon-Joo

Was geschieht nur in der Akademie!? Wie können Dömonen einbrechen und was hat Sezru damit zu tun?

Laels avatar
    Laelvor 8 Jahren