Kim Yeon-Joo June, The Little Queen. Bd.5

Inhaltsangabe zu „June, The Little Queen. Bd.5“ von Kim Yeon-Joo

Nachdem June selbst nach dem Besuch bei der Königin des Lichts immer noch an erster Stelle der Antwärterinnen auf die Krone steht, fängt sie langsam an, sich mit Lucia anzufreunden. Doch grade, als June es neben ihrer „Karriere“ auch noch schafft, ihre schulischen Leistungen zu verbessern, geschieht etwas Unerwartetes. Sezru beginnt sich immer mehr an sein wahres Ich zu erinnern…

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3