Kim Yeon-Joo June, The Little Queen. Bd.7

Inhaltsangabe zu „June, The Little Queen. Bd.7“ von Kim Yeon-Joo

June the Little Queen 7 Durch das Erwachen des Dämonenkönigs in Alarm versetzt mobilisiert die Königin des Lichts alle Kräfte für den bevorstehenden Krieg, der alle dazu zwingt, im Chaos der Gefühle Position zu beziehen. Doch nicht nur die Königin weiss um die Gefahr für die Menschheit: Längst verschollene Ritterinnen bieten in diesem Kampf um Leben und Tod ihre Unterstützung an. Mit ihnen tauchen auch die Schatten der Vergangenheit auf und rufen nicht nur schöne Erinnerungen wach. Während so einige Geheimnisse der Vergangenheit gelüftet werden, ist die Zukunft dafür umso ungewisser, denn die Königin des Lichts ahnt, dass ihr Ende bevorsteht...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wunderbar dargestellt, großartig umgesetzt!

Buchperlenblog

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3