Kim Yeon-Joo June, The Little Queen. Bd.8

Inhaltsangabe zu „June, The Little Queen. Bd.8“ von Kim Yeon-Joo

JUNE THE LITTLE QUEEN 8 June stellt sich einmal mehr die Frage: Ist Sezru noch Freund oder bereits ein tödlicher Feind? Die Ereignisse überschlagen sich, als Hekate Dirantra, die als Amme June und Sezru grossgezogen hat, im Kampf von Sezru getötet wird. Die Königin spürt derweil, dass ihr Ende naht und bereitet die Nachfolge vor. Als Anwärterin Nummer 1 kommt nur June in Frage. Die allerdings folgt nach Hekates Tod heimlich den Roten Rittern in die Dämonenwelt, um sich für Hekates Tod zu rächen ...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim