Das Geheimnis der Kabbala

Das Geheimnis der Kabbala

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis der Kabbala"

Alle Welt spricht von Kabbala, doch wer weiß wirklich, was das ist? Welche Prinzipien liegen der Kabbala zugrunde, welchen Bezug hat sie zur Schöpfung, was bedeutet der Lebensbaum? Kim Zetter beschreibt inhaltlich fundiert die kulturellen und spirituellen Hintergründe und vermittelt dieses alte Geheimwissen auf verständliche Weise. Sie zeigt, welche Handlungsmöglichkeiten sich aus dem Gerüst des Lebensbaumes ergeben, wie wir damit arbeiten, unser spirituelles Bewusstsein schulen und ganz praktisch im Sinne der Kabbala heute leben können.

ISBN:9783720526234
Sprache: