Kim da Silva Der Körper in unseren Händen: Mudras zur Balance der Gesundheit und zum Verstehen von Krankheiten

Inhaltsangabe zu „Der Körper in unseren Händen: Mudras zur Balance der Gesundheit und zum Verstehen von Krankheiten“ von Kim da Silva

Kim da Silva erklärt ausführlich die Grundlagen der Selbstheilung mit Mudras. Er regt dazu an, über Krankheitssymptome nachzudenken und Verständnis für das ihnen zugrundeliegende Ungleichgewicht zu entwickeln. Wenn man versteht, was einem die Krankheit vermitteln will, kann infolge dieser Erkenntnis Heilung einsetzen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein