Kim da Silva Richtig essen zur richtigen Zeit

Inhaltsangabe zu „Richtig essen zur richtigen Zeit“ von Kim da Silva

Vernünftige Ernährung ist eine der Voraussetzungen für ein gesundes Leben: das ist heutzutage schon fast zu einer allgemeinen Erkenntnis geworden. Warum fühlen sich viele Menschen dann trotz gesunder Ernährung nicht wohl? Vollwertkost und unzählige Diäten haben das vermehrte Auftreten von Zivilisationskrankheiten, z.B. Allergien, nicht verhindern können. Die Kunst liegt darin, das Richtige zur richtigen Zeit zu essen, denn nur so kann unser Körper Nahrung naturgemäß aufnehmen und verarbeiten. (Quelle:'Flexibler Einband')

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht