Kimberley Freeman Über den Himmel hinaus

Inhaltsangabe zu „Über den Himmel hinaus“ von Kimberley Freeman

Leidenschaft und Gier, Liebe und Verrat Feierlich schwören Lena, Natalja und Sofie einander nie im Stich zu lassen — wo auch immer sie sein mögen. Doch nicht all ihre Träume von Reichtum und Liebe erfüllen sich. Und schon bald trennen sie nicht nur Ländergrenzen, sondern auch Neid, Missgunst und Verbitterung. Kann aus Freundschaft Hass werden? Mörderischer Hass? Kimberley Freeman verwebt die Schicksale dreier Frauen zu einer grandiosen Saga, die man nicht mehr aus der Hand legen kann!

Schwesterliche Freundschaft, Daddy-Issues und eine blonde, kluge Sofi als Heldin. Was soll ich davon halten? <3 Kim Freeman

— claudi_katzenaugen

Die Geschichte des verlorenen Kindes