Kimberley Marooney Engel - Himmlische Helfer

Inhaltsangabe zu „Engel - Himmlische Helfer“ von Kimberley Marooney

Engel sind himmlische Helfer, sie wollen helfen und unterstützen, die göttliche Wahrheit und Zusammenhänge zu erkennen und Hilfe und Beistand in allen Lebenslagen leisten. Kimberley Marooneys Werk ist bestens geeignet Menschen in Kontakt mit den himmlischen Helfern zu bringen. Verschiedenste Legesysteme mit entsprechenden Interpretationen erleichtern den Weg und schon nach kurzer Zeit können wir unsere himmlischen Helfer bewußt wahrnehmen. Je stärker wir uns der Weisheit der Engel öffnen, desto mehr werden sie uns mit ihrer unvorstellbaren Liebe und Freude umgeben.

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo