Das Haus am Leuchtturm & Der Wind der Erinnerung: Zwei Romane in einem Band

von Kimberley Wilkins
Das Haus am Leuchtturm & Der Wind der Erinnerung: Zwei Romane in einem Band

Sturmhoehe88s avatar

Lass dich in ferne Länder entführen oder decke Geheimnisse auf

Inhaltsangabe zu "Das Haus am Leuchtturm & Der Wind der Erinnerung: Zwei Romane in einem Band"

Jedes Geheimnis braucht eine Liebe, die es trägt. »Das Haus am Leuchtturm« Australien 1901: Isabella Winterbourne überlebt als Einzige ein Schiffsunglück vor der Küste Australiens. Sie beginnt ein neues Leben unter falschem Namen. Nur der Leuchtturmwärter Matthew weiß davon und kennt das kostbare Schmuckstück, das sie bei sich trägt – doch er schweigt, aus Liebe. London 2011: Nach dem Tod ihres langjährigen Geliebten Mark Winterbourne zieht sich Elizabeth voller Trauer in ein Cottage in ihrer Heimat Australien zurück. Dort stößt sie auf mysteriöse Hinweise über den Verbleib eines legendären Schmuckstücks, das angeblich beim Untergang eines Passagierschiffs verloren ging. Fasziniert entdeckt sie das Geheimnis der Familie Winterbourne. »Der Wind der Erinnerung« Als Emma das Haus ihrer verstorbenen Großmutter Beattie erbt, hat sie wenig Lust, sich mit Kisten voller Erinnerungsstücke herumzuschlagen. Doch ein mysteriöses Foto lässt sie nicht mehr los. Es zeigt Beattie als junge Frau neben einem Mann, der besitzergreifend die Arme um sie legt. Zwischen den beiden: ein kleines rothaariges Mädchen. Nur, der Mann ist nicht Emmas Großvater – und wer ist das Kind? Schon bald vermag sich Emma den Geheimnissen von Beatties Vergangenheit nicht mehr zu entziehen … Zwei berührende Familiengeheimnisse in einem Band von Kimberley Wilkins! »Das Haus am Leuchtturm & Der Wind der Erinnerung« von Kimberley Wilkins ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Feelings