Der Wind der Erinnerung

Cover des Buches Der Wind der Erinnerung (ISBN: 9783426511398)

Positiv (103):
Booklovers0s avatar
Booklovers0
vor 3 Jahren

Das ist ein wunderschönes aber zugleich auch trauriges Buch. Es ist aber ein absolutes Muss in jeden Roman Regal. Ich liebe es einfach

Kritisch (3):
Onnzos avatar
Onnzo
vor 5 Jahren

Ich hab's durchgehalten - aber "unter Protest"; flache Oberflächlichkeiten in 08/15 Stil eines Groschenromans

Inhaltsangabe zu "Der Wind der Erinnerung"

Als Emma das Haus ihrer verstorbenen Großmutter Beattie erbt, hat sie wenig Lust, sich mit Kisten voller Erinnerungsstücke herumzuschlagen. Doch ein mysteriöses Foto lässt sie nicht mehr los. Es zeigt Beattie als junge Frau neben einem Mann, der besitzergreifend die Arme um sie legt. Zwischen den beiden: ein kleines rothaariges Mädchen. Nur, der Mann ist nicht Emmas Großvater - und wer ist das Kind? Schon bald vermag sich Emma den Geheimnissen von Beatties Vergangenheit nicht mehr zu entziehen ...

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.11.2013