Kimberley Witherspoon Kulinarische Katastrophen weltberühmter Köche

Inhaltsangabe zu „Kulinarische Katastrophen weltberühmter Köche“ von Kimberley Witherspoon

Sarah Wiener, Heinz Winkler, Karl Ederer, Jean-Claude Bourgueil, Johann Lafer, Harald Wohlfahrt, Anthony Bourdain, Jamie Oliver, Ferran Adría, Heston Blumenthal, Michel Roux, Gabrielle Hamilton, und viele andere haben schon einmal eine schlimme Panne in ihrer Küche oder ihrem Restaurant erlebt. Ihre erstaunlichen Bekenntnisse sind nicht nur höchst unterhaltsam, sondern erinnern den praktizierenden Laien auf tröstliche Weise, dass in der Welt der grande cuisine auch mal etwas gewaltig schief gehen kann.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie