Solange du lügstThriller

Super Spannung und Täuschung

Kritisch (3):
live_between_the_liness avatar
live_between_the_lines

Abgebrochen. Der Anfang hat sich so gezogen, dass ich keine Spaß mehr hatte weiter zu lesen. Zu Beginn mehr Drama als Thriller.

Selbst eine perfekte Ehe hat ihre dunklen Seiten … Iris führt eine harmonische Ehe – glaubt sie. Doch als ein Flugzeug abstürzt, in dem ihr Mann sitzt, obwohl er eine andere Maschine nehmen wollte, begreift sie, dass sie mit einem Lügner verheiratet war. Will hat ihr etwas vorgemacht, was seine Vergangenheit und seinen Job anging. Dann erhält Iris plötzlich Drohungen, die eigentlich nur von einem kommen können – ihrem angeblich toten Ehemann. »Dieser fein gesponnene Thriller beginnt mit einer einfachen Frage: Was ist, wenn der eigene Ehemann ein ganz anderer ist, als er vorgibt zu sein.« Daily Mail.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:16.02.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.02.2018 bei Audible Studios erschienen.