Solange du lügst

von Kimberly Belle
Solange du lügst

Positiv (35):
Happymountains avatar

Tolles Buch - vorallem das Ende und die Auflösung haben mir hier super gefallen! Überraschend gut!

Kritisch (1):
Blubb0butterflys avatar

Konnte mich leider gar nicht fesseln...

Inhaltsangabe zu "Solange du lügst"

Selbst eine perfekte Ehe hat ihre dunklen Seiten …

Iris führt eine harmonische Ehe – glaubt sie. Doch als ein Flugzeug abstürzt, in dem ihr Mann sitzt, obwohl er eine andere Maschine nehmen wollte, begreift sie, dass sie mit einem Lügner verheiratet war. Will hat ihr etwas vorgemacht, was seine Vergangenheit und seinen Job anging. Dann erhält Iris plötzlich Drohungen, die eigentlich nur von einem kommen können – ihrem angeblich toten Ehemann.

»Dieser fein gesponnene Thriller beginnt mit einer einfachen Frage: Was ist, wenn der eigene Ehemann ein ganz anderer ist, als er vorgibt zu sein.« Daily Mail.

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:16.02.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.02.2018 bei Audible Studios erschienen.