Kimberly Belle Solange du lügst

Inhaltsangabe zu „Solange du lügst“ von Kimberly Belle

Selbst eine perfekte Ehe hat ihre dunklen Seiten. Ein Psychokrimi einer internationalen Bestsellerautorin:

Iris und Will sind seit sieben Jahren verheiratet - sehr glücklich, wie es scheint. Als Will eines Morgens nach Florida aufbricht, ist Iris plötzlich besorgt, als sie hört, dass ein Flugzeug abgestürzt ist. Wenig später geht ein Anruf der Fluggesellschaft bei ihr ein. Will ist unter den Toten - doch der Flug ging nach Seattle.

Iris macht sich nach Seattle auf und muss erfahren, dass ihr Mann sie belogen hat - er war ein ganz anderer, mit einer völlig anderen Vergangenheit. Während sie in Seattle recherchiert, erhält sie Warnungen, die immer bedrohlicher klingen. Und eigentlich können sie nur von einer Person kommen - von ihrem angeblich toten Ehemann.

Ein eher "ruhiger" Thriller, dennoch sehr sehr fesselnd und spannend mit einem überraschenden Ende. Sehr hörenswert!

— MissRichardParker
  • Ein Netz voller Lügen...Sehr spannende Geschichte

Solange du lügst

MissRichardParker

22. February 2018 um 17:43

Diese Geschichte hat mich gleich von Anfang an sehr gefesselt. Ich habs in beinahe einem Rutsch durchgehört: Iris die ihren Mann bei einem Flugzeugabsturz verliert und die sich danach kaum aufrecht halten kann. Denn: Will hätte eigentlich in einer anderen Maschine sitzen müssen. Kaum hat Iris den Tod ihres Mannes akzeptiert, erhält sie eine SMS die eigentlich nur von Will stammen kann. Doch wie kann das sein? Eine Spannende Story zwischen Hoffen und Bangen und vielen vielen Lügen!Ein tolles Hörbuch!Die Gefühle und Verworrenheit die die Hauptprotagonistin mitmacht waren richtig fühlbar beim hören. Mich hat das ganze sehr gepackt und ich habe richtig mitgelitten und mitgefiebert. Die Sprecherin hat einen super Job gemacht.Ein richtig atemloser Thriller ist es zwar nicht, dennoch ist die Geschichte von Anfang bis zur allerletzten Minute sehr sehr spannend und ständig kommen neue Lügen ans Licht. Nach und nach setzt sich das Puzzle zusammen...Man wird bestens unterhalten und überrascht. Den Schluss hätte man noch etwas mehr ausbauen können, der ging mir dann fast zu schnell. Aber alles in allem ein sehr hörenswertes Hörbuch mit einer guten Sprecherin und einem unerwarteten Ende!