Kimberly Calhoun Sarah Jessica Parker

Inhaltsangabe zu „Sarah Jessica Parker“ von Kimberly Calhoun

Der prächtige Fotoband zeigt die Schauspielerin Sarah Jessica Parker in all ihren Rollen. Natürlich wird sie in ihrer Paraderolle als Carrie Bradshaw in einem fotografischen Streifzug durch die Sex And The City-Welt in allen Lebenslagen porträtiert, so dass man in Erinnerungen an die schöne Zeit schwelgen kann, in der man mitgelacht und mitgelitten hat, und zur Überbrückung, bis der neue Film im Frühjahr 2010 anläuft.

Auch ihre Karrierestationen vor und nach ihrem Durchbruch werden nachgezeichnet. Auf vielen aufregenden Fotos ist die grazile Schönheit in ihren frühen Rollen zu sehen, aber auch neben Johnny Depp in Ed Wood, neben Nicolas Cage in Honeymoon in Vegas, mit Steve Martin in L.A. Story und mit Matthew McConaughey in Zum Ausziehen verführt.

Der Fotoband zeigt die grazile Schönheit in aufregenden Schwarzweiß- und Farbbildern in ihrer Paraderolle, aber auch in anderen Filmen wie L.A. Story, Honeymoon In Vegas, Ed Wood, Mars Attacks! und Der Club der Teufelinnen. Außerdem geben Fotos vom Set, von Shootings, mit Ehemann Matthew Broderick und auf Premierenfeiern Einblick in Sarah Jessica Parkers Leben neben Sex And The City und zeigen noch viele andere Facetten der Schauspielerin und Produzentin.

Seit Januar 2010 ist sie an der Seite von Hugh Grant in der romantischen Komödie 'Haben Sie schon von den Morgans gehört?' in den Kinos zu sehen. Und im Mai kommt endlich der neue Sex And The City-Film in die Kinos!

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Wow, was für ein Leben!

Tine13

Ein deutsches Mädchen

Kindheit im braunen Sumpf----eigentlich unvorstellbar - aber leider wahr.

makama

Zum Aufgeben ist es zu spät!

tolle Biografie

VoiPerkele