Kimberly Cat Another Way to Happiness: Eine etwas andere Liaison

Inhaltsangabe zu „Another Way to Happiness: Eine etwas andere Liaison“ von Kimberly Cat

Jessica Burton ist eine dreiundvierzigjährige Frau und seit zwanzig Jahren mit Jack verheiratet. Die beiden haben zwei erwachsene Kinder, Lucas, zweiundzwanzig und Lexy, fünfundzwanzig Jahre alt. Bisher hat sie immer geglaubt,dass sie es nicht hätte besser treffen können, bis sie eines Tages den sehr viel jüngeren Studenten Fabrizio kennenlernt. Sie fühlt sich gleich zu ihm hingezogen, denn in ihrer Ehe mit Jack fehlt ihr seit längerer Zeit Liebe und Geborgenheit, da er beruflich sehr stark eingespannt ist. Trotz allem hält sie an ihrer Ehe fest und verdrängt ihre Gefühle für den jungen Mann. Wird sie ihm widerstehen können oder seinen Charme erliegen?
  • Wer liebt der kämpft...

Another Way to Happiness: Eine etwas andere Liaison

chrissi-2

02. June 2015 um 11:28

Ich habe bis jetzt alle Romane der Autorin gelesen und fand sie einfach wunderbar. Als ich von der Thematik ihres neuen Romans hörte,war ich sehr gespannt. Einmal angefangen konnte ich nicht mehr aufhören. War gefangen und hin und her gerissen von meinen Gefühlen. Die Liebesgeschichte von Jessica, eine Professorin ,die die 40 schon überschritten hat und den 20 Jahre jüngeren Studenten Fabrizio ist traumhaft . Voller Liebe und Leidenschaft gewürzt mit Spritzern sinnlicher Erotik. Eine Geschichte wie sie das Leben schreibt. Liebe fragt nicht und plant nicht , sie passiert einfach dagegen ist man machtlos. Wie beide mit dieser Situation umgehen,wie sie kämpfen gegen alle Hindernisse, Intrigen und Vorurteile ist meisterhaft dargestellt. Werden sie es schaffen?? Neugierig ?? Dann gibt es nur eine Möglichkeit LESEN. Danke Kimberly Cat für den ersten Teil der spannenden gefühlvollen Geschichte. Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung. Von mir 5 Sterne und 5 dicke Herzchen..