Kimberly Cat Lonely little Heart

Inhaltsangabe zu „Lonely little Heart“ von Kimberly Cat

Lonely little Heart
Eine Chance für die Liebe

Isabella (Bella) Shaw ist im Heim aufgewachsen. Kaum 18 Jahre jung, verlässt sie das Heim und gerät in falsche Hände. Mit sehr viel Glück, gelingt ihr die Flucht, und verliert fast ihr Leben dabei. Gott sei Dank meint es das Schicksal gut mit ihr und wird von Benita Sanchez gerettet. Die beiden Frauen freunden sich an, und teilen fast alles miteinander, bis Bella eines Abends Ricardo Santos kennen lernt und ihr komplettes Leben auf den Kopf stellt.

Stöbern in Biografie

Ich mag mich irren

Kunterbuntegrunewelt

Der Lukas Rieger Code

ErikHuyoff

Ein deutsches Mädchen

Haut dieses Buch jedem Rassisten um die Ohren!

Faltine

Nachtlichter