Kimberly Cat The second Love: Liebe kennt keine Grenzen

Inhaltsangabe zu „The second Love: Liebe kennt keine Grenzen“ von Kimberly Cat

Carmen Moss trauert um ihren Mann Nick den sie durch einen Autounfall verloren hat. Sie zieht sich von allen die sie liebt zurück. Sogar ihrer besten Freundin Liz hat sie nichts gesagt. Niemand weiß also wo sie steckt, nur ihre Tante weiß bescheid. Durch Zufall, wie Carmen glaubt, begegnet sie Sebastian Stone, reicher Erbe Cornwalls, und fühlt sich sehr bald zu ihm hingezogen. Aber da sie immer noch trauert unterdrückt sie es und lässt ihre Gefühle erst mal nicht zu, bis ihre Tante Eli ihr ins Gewissen redet. Sebastian hingegen verliebt sich vom ersten Moment an in die hübsche Carmen, nur ahnt sie es nicht. Wie durch einen wiederholten Zufall läuft er ihr nochmal über den Weg und nutzt die Gelegenheit auch gleich aus. Dabei spürt er das sie etwas zu verheimlichen scheint. Er beschließt nicht locker zu lassen und um seine große Liebe zu kämpfen. Wenn es sein muss mit allen Mitteln.

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Passion

Schwächste Teil bisher. Nicht empfehlenswert. Krasses Ende. Knappe 3 Sterne

MagaFrick

Diamond Men - Versuchung pur!

Runder als die Einzelbände

leseratte_lovelybooks

Als mein Herz zerbrach

Wunderschön und sehr emotional geschrieben. Die Seiten sind nur so dahin geflogen.

Lrvtcb

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Spiel nicht mit dem Bodyguard

Tynes

Beautiful Secret

LuzieGruner

Hardwired - verführt

Das Buch war richtig gut, freue mich schon auf die nächsten Teile.

_tina_