Kimberly Dean Die Polizistin

Inhaltsangabe zu „Die Polizistin“ von Kimberly Dean

Hart, erotisch, spannend - ein Spitzenroman der neuen AutorinGeheimagentin Shanna McKay, auch als Tiger Lily bekannt, erhält einen heiklen Auftrag, duch den vergangene Ereignisse wieder aufgewühlt werden: Sie wird auf den Rauschgiftboss Santos angesetzt, der vor Jahren in das Verschwinden ihrer Schwester verwickelt war. Shanna sieht nur eine Möglichkeit, an den Boss heranzukommen - sie muss sich mit ganzem Körpereinsatz in seine Organisation einschleichen.

Schwestern für einen Sommer

Raven

Die Büglerin

Ein Buch das einem im Gedächtnis bleibt.

ELSHA

Der Gott jenes Sommers

jenvo82

Eine Liebe, in Gedanken

leselea

Kleine Feuer überall

Svenjas_BookChallenges

Kenia Valley

Großartige Geschichte über die damalige Highsociety Kenia's, aber auch über die Probleme zwischen den verschiedenen Völkern!

MeSa_90