Kimberly Dean Die Polizistin

Inhaltsangabe zu „Die Polizistin“ von Kimberly Dean

Hart, erotisch, spannend - ein Spitzenroman der neuen AutorinGeheimagentin Shanna McKay, auch als Tiger Lily bekannt, erhält einen heiklen Auftrag, duch den vergangene Ereignisse wieder aufgewühlt werden: Sie wird auf den Rauschgiftboss Santos angesetzt, der vor Jahren in das Verschwinden ihrer Schwester verwickelt war. Shanna sieht nur eine Möglichkeit, an den Boss heranzukommen - sie muss sich mit ganzem Körpereinsatz in seine Organisation einschleichen.

Die Melodie meines Lebens

Kelo24

Wer hier schlief

Eine schmerzhafte, fesselnde Odyssee

Gwenliest

Caroline hat einen Plan

ganz unterhaltsam zu lesen, aber trotzdem habe ich mir mehr erwartet

vronika22

Winterengel